Hab das teil aus china bekommen. Super schnell und einfach erledigt.
Nun ist die fehlermeldung weg.
Beiträge von Stihl
-
-
habe mir eins bestellst.
Obwohl Standort Deutschland kann die Lieferung noch 2 Wochen dauern.
Werde mich dann damit befassen -
Für Jetbag und Fahrradträger suche ich einen Dachträger für meinen Mokka.
Nun gibt es hier preislich grosse Unterschiede. Ich sehe es aber auch nicht ein hier viel Geld zu lassen, da ich die Teile selten brauche.
Für 77 Euro und weniger habe ich schon abschließbare gefunden aus alu.
Jemand Erfahrung mit den günstigen Versionen, oder würdet ihr sogar dringend davon abraten? -
wenn ich es richtig sehe kostet so ein anlerngerät 20 Euro im netz
-
Diese Meldung haben wir auch letztes Jahr von Wechsel zu Sommer- auf Winterpneus auch gehabt.
Zeigt dein RDKS noch Werte an oder Striche?Wenn das der Fall ist, dann nochmal zum FOH fahren und bitten, den Anlernvorgang erneut zu erledigen.
Hat bei uns auch geklappt.er zeigt nur Striche an
Kann das jedes autohaus machen? Weil meinen Mokka habe ich vom vw Audi autohaus gekauft. Da habe ich die Garantie auch.
Ich kann natürlich auch zu Opel selber, aber -
Seit dem Wechsel auf Sommerfelgen meldet mein Mokka
Reifendruckkontrollsystem überprüfen lassen
Ich fahre ECO. Der luftdruck ist in Ordnung.
Bei Winterreifen kommt diese Meldung nicht.Daher gehe ich davon aus, dass ein Sensor im Reifen defekt sein wird!?
Nur welcher und was wird sowas kosten?
Wagen hat noch 11 Monate Garantie.Die Meldung hatte der Wagen schon bei probefahrt auf sommerreifen und man hat mir bei der Übernahme versichert das alles in Ordnung gemacht wurde. Übernahme erfolgte aber auf Winterreifen.
-
1.7 cdti
6,2l kombiniert
Lt bc 5,4l -
Edit: Frage schon geklärt
-
kann mir vorab jemand sagen, ob beim Mokka je nach Länge des jetbags, die Antenne abgeschraubt werden muss und man somit aufs Radio verzichten muss?
-
Die aktuelle dieseldiskussion habe ich mal schnell genutzt und meinen Benziner verkauft und einen Euro 5 1.7 cdti Mokka gekauft
Fahrverbot in den Städten juckt mich dabei auch reichlich wenig