Ja, ich glaub nach vier Wochen kann ich morgen auch mal wieder einen Anruf wagen
Beiträge von Mokkerl
-
-
Mist, ich habe keine Skizze. Bei mir ist ein Werbefoto vom Mokka und die ewig lange Fahrzeug ID-Nummer darunter. Schade
-
Wo sieht man den die PA Nummer?
-
Das freut mich für Dich! Ist ja doch eine schöne Sache wenn man selber ein bisschen den Status seines bestellten Autos verfolgen kann.
-
Na ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Aber dass Du das erste Zubehörteil schon vor dem Auto bestellst, da musste ich trotzdem lächeln.. nur ganz leicht. Alles ganz brauchbare Dinge. Die Windabweiser find ich interessant. Aber für was die Antenne?
-
Was kriegt er denn alles?
-
Meiner ist ja noch nicht mal versandbereit. Ich sag nur Nachkontrolle . Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber seit ich weiß dass er fertig ist, fällt mir die Warterei noch viel schwerer
-
Die Tage schleichen dahin..... . sorry kurzes Jammern zwischendurch.
-
Na, ich will doch schwer hoffen, dass mein Kleiner heil ankommt .
Und ja, das ist ein Chevrolet hinter dem Opel. Ich hab zwar gewusst, dass der Mokka in anderen Ländern als Chevrolet verkauft wird, war aber trotzdem verblüfft, dass sie tatsächlich auch vom gleichen Band laufen. Aber dadurch ist auch endgültig klar, dass er in Südkorea gebaut wurde. Aber ich glaub, das werden die meisten Mokkas.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!
Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude mit Heini.
Ich wünschte ich hätte meinen Mokka auch schon...