Beiträge von Mokkerl

Also PA Nummer sagt mir jetzt auch nichts, wo findet man die den? Und ich schaute halt immer regelmäßig in myOpel rein, hab aber schon fast vermutet, dass ich bei Statusänderung eine E-Mail erhalte. In my.opel.de seh ich auch alles am IPad da brauch ich keinen PC zu

Also das mit dem Anmelden bei OnStar ging sehr flott! Als ich meinem Händler meine E-mail Adresse gegeben habe, war am nächsten Tag schon die E-mail da. Allerdings gibt es da nur 4 Bearbeitungsschritte welche angezeigt werden. Meiner steht grad auf produziert. Es ist keine KW angegeben.

Von daher ist Firefox besser über den Stand der Auslieferung informiert wie ich.

Allerdings hab ich ein süßes Video erhalten, wie mein Mokkalein aus der Fertigungsstrasse rollt :love:

Schade, so einen Brillenhalter hätte ich auch gerne gehabt. Für meine Sonnenbrille, welche gleichzeitig auch als Ersatzbrille herhalten muss... aber extra eine Halterung selber anschrauben, ich weiß nicht. Da wird das Handschuhfach wieder herhalten müssen

Kein Problem, ich wird um Ostern rum da wieder aufschlagen und nerven... und berichte dann hier.

Aber mir geht noch was anderes im Kopf rum... wenn sich unsere Mokkas zu sehr anfreunden auf dem Schiff...... was machen wir dann mit den kleinen Böhnchen?? :flash::sa44:

vielen Dank!
    Ich seh uns schon beide in Antwerpen stehen und unsere Autos persönlich abholen, weil sie sich nicht getrennt verladen lassen ... :P

Danke, du machst mir wieder Mut. Meinen Händler kannst da vergessen. Wenn es nach seiner Aussage gegangen wäre hätte ich mein Auto heute schon. Aber das war mir schon klar, dass dies nicht stimmen kann. Von daher finde ich das schon interessant, weil du ja nur ein paar Tage vor mir bestellt hast. Von daher wäre es schön, wenn Du mich an der Zeitschiene deines Mokkas teilhaben lassen könntest. ;)