Das kann ja lustig werden wenn die beiden ihren Dialekt vertauschen würden.
Da sagst du was
Das kann ja lustig werden wenn die beiden ihren Dialekt vertauschen würden.
Da sagst du was
O jeh, meiner muss Richtung Oberbayern. Wenn sie nicht grad in Hamburg ankommen siehts schlecht aus
Dann können wir es vielleicht sogar hören wenn sie angekommen sind! Oder noch besser, sie werden als erstes ausgeliefert, weil sie sich so aufführen . Aber ich bin echt gespannt, ob wir unsere Autos ziemlich zeitgleich bekommen! Wird spannend...
Ich seh schon, die werden sich prächtig verstehen. Beide 140 PS und blau und braun passt auch gut zusammen
Ich hab meinen am 29.12.bestellt. Am Donnerstag war ich beim FOH.... Liefertermin verschoben von KW16 auf KW 21. Aber gebaut ist er schon und wartet in Südkore
Servus Firefox,
Ich werde wohl Dein Schicksal teilen. Wahrscheinlich werden sich unsere zwei Mokkas bereits auf dem Schiff anfreunden, während wir hier auf heißen Kohlen sitzen ...
Hallo zusammen,
Dann geselle ich mich auch mal zu der Runde der Wartenden hinzu. Am 31. Dezember habe ich meinen Mokka Ultimate bestellt. Am Donnerstag bekam ich die E-mail, dass seine Produktion abgeschlossen ist. Aber ich fürchte, bis das Auto versandbereit gemacht wird und zu uns geschippert kommt, wird noch einige Zeit ins Land gehen ....
Ich hoffe nur, dass mein altes Auto solange durchhält.
Es grüßt euch Mokkerl