Ja nun trete ich richtig feste druf und Geräusch ist weg! Ich habe die garantieverlängerung deswegen habe ich noch Zeit
Beiträge von Fullmetal83
-
-
Hallo ich habe keine extra Einstellungen vorgenommen! Mein Handy ist ein HTC One
-
Man lernt halt nie aus.
jetzt ist mir klar woher das Geräusch kommt und dann kann ich die Musik wieder voll aufdrehen
-
Ja!! Warum?!
Bin ja selber drauf gekommen.
-
Also zur Sprachausgabe kann ich folgendes schreiben. Läuft.
Bluetooth Verbindung aufgebaut Navi App gestartet ( Navigon ) und die Sprachausgabe läuft über das Radio.
Musik kann gleichzeitig über Bluetooth abgespielt werden und die Navi App unterbricht kurzzeitig die Musik.
-
So ich kann sagen was das Geräusch war.
Das Geräusch wird verursacht durch die Bremsscheiben. Bei der Wahl von P in D habe ich nie fest genug die Bremse getreten. Das Auto konnte sich minimal bewegen und verursache so ein schleifendes Geräusch. Wenn ich die Bremse fester trete ist das Geräusch nicht mehr vorhanden.
-
Der Diesel hat ja schon ein sanftes Grundgeräusch!!
Mein Händler meinte ich sollte es noch den rest der Woche beobachten und wenn es bis Montag nicht weg ist soll ich vorbei kommen!
Bin ja erst 102 km gefahren!!!!
-
Das habe ich auch vor wollte nur mal hören ob dies andere auch kennen?
-
Hallo seid Dienstag bin ich nun stolzer Bestiter eine Automatik Bohne.
Heute ist mir beim Einparken aufgefallen das das Getrieb beim Wechsel von P in D oder von D in R zwischendurch ein kurzes knarzenes Geräusch macht!
Die Gangwechsel waren relativ schnell hintereinander da ich rangieren musste.
Die Räder standen bei jedem Gangwechsel!
Entwerder habe ich nun Elefantenohren bekommen oder da ist echt was nicht in Ordnung.
Haben andere Automatikfahrer auch die Erfahrung gemacht?!
-
So Opel Mokka ist seid gestern meiner!!!!!!
Super schönes Auto und die 72 km die ich schon gefahren bin waren einfach sehr sehr entspannt!!