ja da in der Ecke war das, ich meine etwas weiter unter der Entriegelung.
Beiträge von hakox8
-
-
Hallo Werner,
sollte etwas weiter runter sein als der Öffner Hebel der Motorhaube, auf jeden Fall in der Ecke.
P.S. ich hatte die Fehlermeldung danach nicht mehr.
Gruß hako
-
Hallo zusammen,
mein Mokka X Ultimate Automatik fast 2 Jahre alt, hatte seit etwa Anfang des Jahres immer so ein Knarren beim Gangwechsel und beim Anfahren bzw. Abbremsen.Dann vor etwa 2 Wochen, das Geräusch wieder gut zu hören, und ab zum FOH.
Der Mitarbeiter aus den Service nahm sich dem sofort an , und auch er hörte das Geräusch. ::::Endlich...
Er informierte sofort den Meister,dann machten wir einen Termin, für den 01.07.20.Heute Mittag kam der Anruf, Fehler gefunden,Motorlager vorne rechts in Fahrtrichtung, es wurde ein neues Motorlager eingebaut....Gott sei Dank.
Ich habe um 13 Uhr meinen Mokka abgeholt, und siehe da kein Knarren mehr, habe sofort eine Tour Richtung Holland gemacht ich kann nur sagen Nix mehr alles bestens.Ein Lob an dem Team in der Werkstatt und Service von Dresen in Mönchengladbach.
Gruß hako
-
..es lebe Opel Connect ,,,und die Onstar Kunden bleiben ganz auf der Strecke.
Was macht man mit der Blauen Taste im neuen Jahr überkleben ???
Traurig was Opel da macht. -
I find that from opel very bad, you leave the customer alone with it.
That was my last opel -
Mal sehen wie es für die Onstar veräppelten weitergeht oder ob alles Tod bleibt ?
-
Hallo, ich hatte opel angeschrieben Antwort kam eben per Mail.
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 15. Mai bezüglich der Abschaltung von OnStar.
Das Ende der Zusammenarbeit unserer Marke mit OnStar bedeutet nicht das Ende der Konnektivität für Opel. Mit der Einführung von Opel Connect für Neufahrzeuge im Jahr 2019 werden wir weiterhin eine wichtige Rolle in diesem Bereich einnehmen. Wir untersuchen auch, ob es für OnStar-Kunden eine Lösung geben kann. Einstweilen müssen wir jedoch um Ihr Verständnis und Ihre Geduld bitten, dass wir Ihnen heute nicht die gewünschten Informationen geben können.
Sobald Neuigkeiten vorliegen, werden wir unsere Kunden hierüber in Kenntnis setzen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt und senden
freundliche Grüße aus Rüsselsheim. -
....ich habe auch gestern gewechselt.
LG hako -
Glückwunsch ...allzeit gute Fahrt....tolle Farbe wie meiner.
gruß hako
-
Hi zusammen,
ich habe ja auch den 1,4 Automatik mit Ultimate Ausstattung.
Das ist auch mein erster Automatik nach nach 37 Jahren Schalten.ich bin mit dem Fahr bzw. Schaltverhalten sehr zufrieden.
Nach einigen Störungen die ich auch hier rein gesetzt habe, bin ich mit dem Mokka nun rundum zufrieden, nachdem der FOH alles beseitigt hat.
Ich hatte vorher den Astra K und davor den JGruß hako