Beiträge von Kermit78

Ich Danke Dir, hab mich gefreut über die Kommentare und auch was dazu geschrieben.
    Es war etwas gewagt mit der Farbe da man diese ja vorher noch nicht sehen konnte, aber als ich IHN das erste mal gesehen hab fiel mir ein Stein vom Herzen.
    Ich finde IHN so wie Er ist richtig GEIL.
    Wenn Ihr wieder ein Treffen veranstaltet sagt rechtzeitig bescheid dann kann ich mich drauf einrichten.

Bin seid gestern auch endlich im Besitz!
    War ja eine lange Wartezeit vom 20.04. - 10.12.13, aber was soll´s es hat sich gelohnt wie ich finde.
    Die ersten paar Kilometer hab ich hinter mir, einige Sachen hab ich auch schon ausprobiert mehr oder weniger mit Erfolg.
    Sind halt doch ein paar Sachen die in der Bedienung nicht ganz so einfach sind.
    Es gibt aber immer wieder ein paar Dinge die man Neu entdecken kann.
    Hab Euch noch ein paar Bilder gemacht nur mal so auf die Schnelle.

photo-678-12c2d03c.jpg

photo-680-d41cf6dc.jpg

photo-681-a2cdda5c.jpg
    Detailaufnahme vom Lack

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.
    Weis nicht ob ich da was falsch eingestellt habe oder ob da eventuell ein Fehler am System Schuld ist.
    Mein Mokka leuchtet mir nicht den Weg aus!
    Im BC gibt es die Funktion der Wegausleuchtung

"Beleuchtung beim Aussteigen
    Abblendlicht, Standlichter und Rückleuchten
    beleuchten nach dem Verlassen
    des Fahrzeugs für eine einstellbare
    Zeit Ihre Umgebung."

Hab glaube ich auch alles so eingestellt wie es sein soll, trotzdem geht es nicht an beim aussteigen und verriegeln.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

GLÜCKWUNSCH,

wie sieht die Farbe im Tageslicht aus? Bestimmt Hammermäßig oder?

Danke,

sieht schon Klasse aus. Hoffe das morgen mal die Sonne scheint, dann kann ich mal paar schicke Bilder machen.

Mein Glückwunsch zum Mokka .Und wie füll sich das an wenn der Mokka vor der Tür stecht .

Das mach einen verdammt Stolz und Glücklich.
    Wollte gar nicht so Recht aussteigen, gibt so viel zum spielen und zu entdecken.