Beiträge von Kermit78

Viel zu viele Unbekannte. Ich habe bereits aufgegeben. Bringt nix.

Geht mir ganz genauso, alles nur Spekulation.
    Beim letzten Besuch bei meinem FOH sagte man mir noch es wird früher wie der 9.12. aber nix da zu früh gefreut.
    Aussage heute Lieferung am 17.12. plus minus 3 - 4 Tage.
    Ich nehm es einfach so wie es kommt kann da ja eh nicht viel machen, man ärgert sich nur wenn es noch später wird.

Zitat von »Berni«
    Zitat von »Schleswig-Holstein«
    .......Wenn ich ein anderes als bestelltes Fahrzeug geliefert bekomme, nehme ich es z.B. gar nicht an. Weil , ich will das was ich bestellt habe. Lieber warte ich noch mal 7 Monate. Aber bevor ich etwas annehme was ich nicht bestellt habe ...nene da muss schon etwas aussergewöhnliches Passieren....
    leider wird es manchmal nicht anders gehen als das Auto anzunehmen (natürlich nur bei kleineren Austattungsdetails)
    z.b. wenn man den bisherigen Wagen bereits abgegeben hat.

Kommt dann immer drauf an was an dem Wagen fehlt,
    auch wenn es nur die Lenkradheizung wäre die hab ich bestellt also will ich die auch haben und nicht die lächerlichen 150€.
    Habe meinen Audi ja bereits verkauft und warte sehnsüchtig auf meinen Mokka, aber wenn er dann käme und er ist nicht so wie er bestellt wurde müssen die sich beim FOH echt etwas einfallen lassen.
    Aber noch mal 7 Monate warten würde ich nicht.

nach einigen Überlegungen habe ich beschlossen mindestens 17" und am besten gleich 18"-Felgen zu wählen. die Winterreifen sind immerhin 5-6 Monate montiert und damit etwa die Hälfte des Jahres. Ist doch wirklich schade so lange mit winzigen vergleichsweise kleinen 16"ern durch die Landschaft zu gondeln.
    Dem neuen Auto gönnt man doch schließlich auch sonst alles....

;)

Wie ich finde eine Gute Entscheidung !
    Ich wollte auch nicht mit den kleinen Rädern im Winter unterwegs sein, deswegen hab ich mich für Felgen in 8x18 Zoll entschieden.

Hätte da noch ne Frage, welche Radmuttern benötigt der Mokka?
    Beim FOH sagte man mir M12 x 1,5 24

Würde da gern welche in Schwarz haben wollen, gefunden hab ich da aber noch keine.
    Vielleicht kann mir da einer nen Tipp geben.

Ist doch nicht Wichtig ob 16 Zoll oder 18 Zoll auf dem Mokka sind ! :know: Es kommt auf dem Reifen an und nicht welcher Felgen Größe auf dem Mokka ist . Der Hersteller der Reifen kommst an :peace: .Ich werde mir nie Billige Winterreifen für meine Autos kaufen . :dno:
    Es gibt gute Hersteller von Winterreifen :ver:

PS..Man läuft nicht in Flip Flop im Winter rum ! sondern in Winterschuhen

Mokka Mock

:good:
    Genau so sehe ich das auch! Aber bisl schicke Optik ist auch wichtig.

Wünsche allen Trax-Fahrern allzeit Gute Fahrt.

Rein Optisch von Außen gefällt mir der Trax schon, aber was da so im Innenraum los ist sagt mir nicht so zu.
    Aber deswegen sind die Geschmäcker ja verschieden, wäre ja schlimm wenn alle das gleiche Auto fahren würden.

Ich war gerade bei meinem Händler, mal nachfragen wie es aussieht!
    Und siehe da ER ist schon auf dem Schiff und unterwegs. :du:
    Müsste man nur noch wissen auf welchen und wann ist ER endlich da?

Meine Verkäufer in meine nur deutlich früher, wie der genannte 9.Dezember.

Die Spannung steigt