Sag ich doch
Beiträge von Kermit78
-
-
Du bist ja nun der erste mit den 19" Felgen.
Stimmt nicht ganz, bjoernb77 hat auch die 19" auf seinem Mokka
-
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Mokka.
-
Da ich meinen Mokka ja noch nicht hab, hab ich mal virtuell schnell die Winterräder montiert.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131025/t3w8bre2.jpg]
-
@ Kermit 78
habe die gleichen Felgen ( in silber) für meine Sommerreifen , da ich die original Editionfelgen beim FOH zurückgegeben habe.Wollte auch erst die schwarzen Felgen nehmen aber Frau mochte sie nicht leiden!
Meine Frau wollte auch erst keine Schwarzen Felgen konnte Sie aber überzeugen.
Passen einfach Besser zum Mokka in Orange. -
Da meine Wunschfelgen Tec by ASA AS1 nicht mehr lieferbar sind hab ich heute bei ATU diese geordert.
[Blockierte Grafik: http://felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/rondell_01rz_schwarz_matt__poliert/8766/popup/rondell_01rz_schwarz_matt__poliert.jpg]
In 8x18 ET 35 mit Hankook ICEBEAR W-310
235/45 R18 98V EXTRA LOAD/(W-310) -
@ Kermit78
Die Auswahl für 18 Zöller ist ehrlich nicht so riesig.
ich würde zu folgender greifen TEC by ASA1, sind auch preislich noch ok.
Bei reifen.com kostet die AS1 in black 125,60 € und die AS2 in GunMetal 147,30 €
Die TEC AS1 war ja meine Felge die ich bestellt hatte.
Leider überall vergriffen. -
Mein Händler hat mir eine Felge angeboten die nicht direkt von Opel war.
Hat mir überhaupt nicht gefallen, die direkt von Opel wollte er nicht anbieten des Preises wegen. -
Man Man Man, so langsam könnte ich
Die Felgen die ich mir ausgesucht hatte sind nicht mehr lieferbar.
Bestellung storniert, bei einem anderen Händler angefragt erst die Zusage und dann auch nicht mehr lieferbar.Ist gar nicht so einfach da was zu finden was einem ansteht.
Hätte ja schon gern 18 Zöller in Schwarz.
Aber irgendwie ist die Auswahl für den Mokka da noch nicht so Rosig.
Wenn jemand einen Tipp hat für mich immer her damit. -
Nachdem das Orange im Farbkatalog dazu gekommen ist habe ich meinen auch gleich von Schwarz auf Orange umbestellt. Das Bild bei der Konfiguration hat mir schon echt gut gefallen.
Nachdem ich die Bilder von Björn gesehen habe freue ich mich umso mehr die Farbe noch mal gewechselt zu haben.
Nur meine Frau hat ein wenig Bauchweh und hat die Befürchtung das es Ihr nicht gefallen wird.