Das ist echt brutal was mit dem Mokka alles schief gehen kann Bin langsam soweit ihn gleich wieder zu verkaufen oder erst gar nicht zu kaufen ... die Winterfelgen die wir ausgesucht hatten (Dezent RE) sind nicht lieferbar bei unserem Händler.
Nur weil die gewünschte Felge nicht lieferbar ist verkauft bzw. verzichtet man doch nicht auf seinen Mokka.
Das OPC Paket will mir nicht gefallen... passt einfach net ans Auto. Was mich positiv überrascht ist die Farbe! Die gefällt mir... keine Ahnung ob ich damit rumfahren würde, aber auf den Bildern siehts gut aus
Das Spoilerpaket untenrum gefällt mir auch nicht sonderlich, passt nicht optimal zusammen. Und außerdem würde ich mir die schon relativ geringe Bodenfreiheit ungern noch mehr verbauen. Aber der Heckspoiler sieht schon nicht schlecht aus.
Mokka OPC Line Ist wirklich ein Augenschmaus, bin echt froh das ich mich für das Orange entschieden habe. Und wenn ich mir den so anschaue, werde ich wohl den OPC Heckspoiler gleich noch dazu bestellen.
Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar passenden Felgen und Reifen für den Winter. In der Größe hab ich mich da auf 17 Zoll eingestellt, eventuell auch 18 Zoll was aber nicht unbedingt sein muss. Zum Mokka in Orange wie ich Ihn bestellt hab sollte ja Schwarz recht gut passen. Also wenn jemand schicke Felgen empfehlen kann einfach mal hier rein schreiben. Bisher hab ich nur bei Felgenoutlet mal reingeschaut, was richtiges war aber bisher noch nicht dabei. Eventuell diese hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.