Alles anzeigenHallo Zusammen,
es ist geschafft und nach 80 KM steht der Mokka heile in der Garage!
Heute um 09.30 Uhr habe ich meinen Mokka in India Orange beim Händler in Empfang genommen!
Welche 1. Eindrücke habe ich bisher gesammelt:
1. Motor: Er ist lauter als im Meriva B mit gleichem Motor; als unangenehm empfinde ich ihn nicht. Wenn jemand allerdings von einem Benziner umsteigt, wird er den Motor als laut empfinden
2. Rückfahrkamera: Die Führungslinien sind entfallen
3. Navigation: Die Sprachausgabe hat sich im Vergleich zum alten Navi 600 verschlechtert; Sowohl die Stimme, als auch die Ansagen waren vorher deutlicher und angenehmer
4. Lederausstattung: Die Sitzwagen hatten bereits einige Falten
5. Verarbeitungsqualität: Deutlich besser als im Meriva B; bin total begeistert
6. Radio: DAB+ funktoniert super!
7. Assistenzsysteme: Verkehrszeichenerkennung und Spurassistent funktionieren super!
8. Fahrzeugunterlagen: Fahrzeug- und Infotainmentbedienungsanleitung waren veraltet; neue Versionen in gebundener Fassung fehlten (werden nachgeliefert)
Ich bin total glücklich und sehr zufrieden mit meiner Auswahl!
"
Und jetzt noch die versprochenen Bilder, leider nicht ganz so viele, da es wie aus Eimern geschüttet hat!
Alles weitere später; ich war sogar so aufgeregt, dass nach dem Tanken ein Kumpel von mir weiter gefahren ist, der mit zur Abholung gewesen ist.
Grüße Björn
Auch von mir Gratulation zum OPEL Mokka in India Orange.
Endlich sieht man das Orange mal "LIVE"
Sieht richtig gut aus, also hab ich ja auch alles richtig gemacht und die etwas riskante Entscheidung zum India Orange zu wechseln war nicht die schlechteste.
Auch die 19" Alu´s stehen dem Mokka richtig gut, also alles in allen ein hast Du da eine Gute Wahl bei der Konfiguration getroffen.
Wünsch Dir immer viel Spaß mit dem und allzeit Unfallfreie Fahrt.