Beiträge von Kermit78

Auch von mir Gratulation zum OPEL Mokka in India Orange.
    Endlich sieht man das Orange mal "LIVE"
    Sieht richtig gut aus, also hab ich ja auch alles richtig gemacht und die etwas riskante Entscheidung zum India Orange zu wechseln war nicht die schlechteste.
    Auch die 19" Alu´s stehen dem Mokka richtig gut, also alles in allen ein hast Du da eine Gute Wahl bei der Konfiguration getroffen.

Wünsch Dir immer viel Spaß mit dem :miko: und allzeit Unfallfreie Fahrt.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder 8o

Bei uns haben die sich noch nicht wirklich für eine Farbe entschieden, jedenfalls bei den Auto´s
    und als freilaufende Spezies habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
    Und die Gattung Homo Sapiens Technikus Nixvieldrauf, sucht man bei uns leider vergebens. Da gibt es bei uns ein Paar die sich da richtig gut auskennen und alles ziemlich genau nehmen.
    Aber egal, an meinen Autos ist alles eingetragen und abgenommen da können die mir nix.

Na dann auch meinen Glückwunsch zum schicken Mokka.
    Hoffe Ihr habt immer viel Freude mit Ihm und Ihr präsentiert uns immer Eure Umbauten.

Zum Thema getönte Scheiben vorn kann ich nur sagen, hatte ich bei meinem Calibra auch mal ne zeit lang bis die "Rennleitung" mich mal ganz genau auseinander genommen hat.
    Ergebnis, 3 Punkte Geldstrafe und wieder Vorführung bei den Herren in Grün. Scheiben waren auch nur leicht verspiegelt.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130909/hwd4t2pb.jpg]

Gesehen noch nicht, dafür ist der Händler zu weit entfernt! Bild habe ich schon gepostet! Schau mal zwei Seiten vorher.... ;)

Hatte beim Posten des Bildes vor allem an Dich gedacht!

Grüße Björn

Cool, Dankeschön.
    In ein paar Tagen hast Ihn ja dann endlich zu Hause stehen.
    Dann kannst ja noch mal paar schicke machen von dem guten Stück.
    Was man so sieht ist das Orange gar nicht mal so schlecht. :clap:
    Muss ich mich also nicht ärgern von Schwarz auf Orange gewechselt zu haben.

War am Dienstag auch wieder mal bei meinem FOH nachfragen wie der Status von meinem Mokka ist.
    Aussage bei der Bestellung lautetet ja so KW 44.
    Dann der Schreck KW 50 :frust:
    Aber das kann sich alles noch mal verschieben, das geht zur Zeit alles hin und her, meinte Sie dann nur.
    Wollen wir mal hoffen das sich das warten nicht wirklich bis in KW 50 hin zieht.

Als kleine Frustbekämpfung hab ich mir gleich mal einen Opel Cascada fürs Wochenende bestellt (natürlich Kostenfrei) muss nur noch das Wetter mitspielen.