na dann solltest Du mal ein Shooting in de Sonne machen solange diese noch schein, bald kommt das graue Herbstwetter wieder
Beiträge von Kermit78
-
-
-
Also der Unterschied zu einem Postgelb ist schon gewaltig, mir gefällt ER so richtig gut.
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich halte den nachträglichen Einbau von einer Doppellrohr-Auspuffanlage
für Spielerei und unnötige Geldausgabe. Denn der hier beschriebene "Nutzen" ist nicht wirklich vorhanden; es entsteht ja wohl keine
motortechnische Leistungssteigerung (wenn ich das richtig verstanden habe) und jemand schrieb, dass er dazu auch noch Originalteile
"dremeln" musste. Teile, die er beim Wiederverkauf, insofern jemand den Doppelauspuff nicht habe möchte, wieder zurückrüsten muss.Der Sound soll wohl auch nicht viel anders sein. Also, wo liegt der Nutzen, außer beim optischen Eindruck? Man sollte sich diesen Umbau
daher wirklich gut überlegen.Wie Du schon schreibst, Geschmäcker sind verschieden!
Am Ende ist es jeden selbst überlassen was ER mit seinem Mokka veranstaltet. -
Hallo Freunde,
ich hab mir jetzt die Friedrich Duplex Gruppe A Anlage in 90x120 gekauft.Die tollen Bilder von ath-rieper haben mir dabei sehr geholfen!
Grazie per le Foto ath-rieper .LG OPC2
Na da hoffe ich doch mal das man davon auch bald mal Bilder sieht.
-
Hi Bandito 76
Viel Spaß nächste Woche Du wirst bestimmt genau so Begeistert sein wie ich Heute
LG
Obi,
Alles Gute zum MokkaUnd immer viel Spaß und Freude mit dem
-
Schick sehen sie aus.
Wünsch Dir Alles Gute mit Ihm und Unfallfreie Fahrt -
Netter Zug von denen
-
Zitat
Das hätten die bei mir auch mal machen können, da ging kein Weg rein.
-
Habe heute mal bei meinem FOH nachgefragt wie es aussieht mit meinem Mokka.
Liefertermin KW 48
immer noch so lange