Bewusst war mir das auch nicht das es sowas gibt, hab aber auch nicht darauf geachtet.
Man geht ja schon davon aus das ein Auto in der heutigen Zeit sofort anspringt egal welche Hilfsmittel dafür verwendet werden es muss einfach funktionieren.
Beiträge von Kermit78
-
-
Kann denn keiner helfen -
...zwecks Wintereinsatz...die Felgen sind ja nicht lackiert...schon erste Salzerfahrungen?
Hab ja gestern meine Sommerreifen montieren lassen, die Winterreifen habe ich vorher noch an der Waschanlage gereinigt.
Hab diese aber dann trotzdem noch mitgenommen und nochmal komplett gereinigt und gepflegt zu hause. Konnte nichts keine Schäden an Ihnen fest stellen. -
....irgend jemand hier hat die gleichen als Winterfelgen.
Irgend jemand ist gut
Der Irgendjemand bin ich, hab mir die Felgen für den Winter in 8x18 und für den Sommer in 8x19 Zoll gegönnt. -
Ich war letzten auch mal bei meinem FOH, nach dem mein "Allradantrieb aus" kam und auch nicht wieder aus gehen wollte.
Hab dann ne halbe Stunde gewartet, weil der Meister gerade an einem Mokka mit selben Problem beschäftigt war.
Dann kam die nette Dame vom Service und sagte mir das man da derzeit nicht viel machen kann, aber OPEL ist dran an dem Problem. -
Wünsche allen Neu Mokka Fahrern und Besitzer allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
Nur das Benzin scheint mir beim 1.6er Benziner einfach gerade so durchzulaufen.
Das empfinde ich allerdings auch so, an die angegebenen Durchschnittsverbräuche komme ich nie im Leben ran, nicht mal in die Nähe.
-
Neuste Errungenschaft seid gestern montiert.
Sommerreifen: Rondell 01RZ in 8x19 mit 235/45 R19 99Y XL NOKIAN Z SUV[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140507/temp/igr6lcq7.jpg]
-
Ich habe mich jetzt für diese entschieden.
Kofferraumwanne
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Zwar hätte es mir besser gefallen wenn der Rand hinten über die Ladekante [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140505/w94y5t3n.jpg]gegangen wäre wie bei der von Carbox aber gibts leider nicht bei den anderen Wannen.
Und die von Carbox wollen nur Ihre Antirutschmatte noch dazu verkaufen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab meine Windabweiser jetzt auch da, auch schon probiert sie zu montieren.
Kann mir mal jemand ein Bild machen wie die Scheibendichtung sich nach dem einbau verhält, bei steht die ziemlich weit ab, das gefällt mir gerade nicht so.
Vielleicht hab ich den Windabweiser ja auch falsch eingesetzt, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.
Wäre nett von Euch wenn Ihr das mal aus der nähe bei Euch zeigen könntet (Bilder von dort wo der Abweiser drin sitzt).Danke Euch schon mal
-
Ah ok Dann hast du quasi immer freie Sicht zur Seite? Und was kostet sowas?
Kosten 59 €