Ich hab meinen Mokka nun seit knapp 8 Wochen und bin voll und ganz zufrieden mit Ihm.
Bisher keine Problem, außer einmal die Meldung Allradantrieb aus.
Ach und bald hätte ich es vergessen, habe jetzt genau 3543 km auf dem Tacho stehen.
Ich hab meinen Mokka nun seit knapp 8 Wochen und bin voll und ganz zufrieden mit Ihm.
Bisher keine Problem, außer einmal die Meldung Allradantrieb aus.
Ach und bald hätte ich es vergessen, habe jetzt genau 3543 km auf dem Tacho stehen.
Also ich finde die Funktion nicht schlecht.
Ist im Sommer recht praktisch, wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne stand und man einsteigen will einfach den Knopf länger drücken und die Hitze raus lassen.
Das geht beim Cascada (Opel Cabrio für die die es nicht kennen) auch, da kann man sogar das Dach von der Ferne öffnen.
Alles anzeigen
Hallo Kermit78,
Hier mal ein Link Orangenhaut entfernen
Von Swakke
LG,
Musti
Danke für den Link, hätte gedacht das es nur ne Technik beim Fotografieren ist.
Hallo Swakke,
Kann mich nur noch mal wiederholen, eine Bilder sind echt der Wahnsinn.
Darf ich fragen wie Du die schicken Spiegelungen im Lack und den Scheiben hin bekommst?
Das verlangt auch keiner von Dir.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ok diese Problematik habe ich nicht.
Na dann sei mal froh.
Jeder wie er/sie mag
Genau so sieht´s aus.
Außerdem gibt´s von der Frau auf´s Dach wenn ich schon wieder ein Haufen Geld in´s Tuning stecke.
360 Euro all inklu
Das wäre mir dann zu viel, dann verkaufe ich Sie lieber und hole mir die anderen.
Alles reine Geschmacksache!
Der Mokka ist eh nicht der Übergeländewagen, ab und an mal über ein kleines Feld oder sowas in der Art das geht schon mal auch mit 19".