geile Farbe
Ich Dir.
geile Farbe
Ich Dir.
Willst dann die Reifen mit verkaufen oder nur die nackte Felge?
Weis ich nicht, passen würden die Reifen ja auch auf die anderen Felgen.
Wobei noch der Gedanke reizvoll sein könnte deine 19er schwarz Pulverbeschichten zu lassen denn von der Form sind die ja top:confused:
Wäre auch ne Überlegung Wert, muss ich mich mal kundig tun was das kostet.
Deswegen ja, und der Mokka in Orange schaut mit schwarzen Felgen einfach geiler aus.
Hab meine ja ab Werk mitbekommen.
Bin gerade am überlegen ob ich diese verkaufe und mir den Satz wie ich ihn im Winter fahre nur als 19" für den Sommer zu holen.
Hat jemand ne Ahnung wo die 7,5 x 19 Zoll Felgen vom Modelljahr 2014 Preislich liegen?
[Blockierte Grafik: http://www.opel-niedersachsen.de/images_alufelgen/Mokka/mokka%207,5x19%205-Speichen_midnight_RDT.jpg]
Die Felgen sind von Rondell Type Bezeichnung 1RZ
in der Größe 8x18 Zoll
Hab heute mal ein Bild gemacht wo ER im Schnee steht, da kommt das Orange noch etwas besser durch den Kontrast mit dem weißen Schnee.
Ist aber nur ein Schnappschuss mit dem Handy
Hallo RuHe,
auch meinen Glückwunsch zur Übernahme des
Wünsch Dir immer viel Spaß und ne Knitterfrei Fahrt auf Lebenszeit.
Bei unserem Mokka durfte ich entscheiden was rein kommt und was ER für ne Farbe hat, meine Frau war zwar erst sehr skeptisch was das Orange betraf aber ich konnte Sie überzeugen.
Ich hatte meinen auch erst in schwarz bestellt! Aber nach dem ich versucht habe den Wagen meiner Schwägerin (auch in Schwarz) zu putzen und zu polieren ist es mir vergangen.
Und da kam mir das Orange gerade richtig, ist peppig und etwas ausgefallen. Das hat mir auf Anhieb gefallen.