Aber auf dauer gesehen möchte ich sie nicht haben. Kann mir gut vorstellen das man sich den Farbto ziemlich schnell leid geguckt hat.
Das glaub ich kaum, ich liebe meinen Mokka in India Orange
Aber auf dauer gesehen möchte ich sie nicht haben. Kann mir gut vorstellen das man sich den Farbto ziemlich schnell leid geguckt hat.
Das glaub ich kaum, ich liebe meinen Mokka in India Orange
Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung
Ich schätze mal damit ist nur die Lampe im Himmel gemeint die angeht wenn man einsteigt bzw. die Tür öffnet.
Ich habe ja meine Beleuchtung auf LED umgebaut, da sieht man schon deutlich das es da verschiedene Helligkeitsstufen gibt je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind.
Hallo Ronald,
ich habe diese Gummimatten http://www.ebay.de/itm/2810978…_trksid=p3984.m1497.l2649
Sind paßgenau und geruchlos, sehr zu empfehlen!
Gruß
Detlef
Hab genau die gleichen geordert, kann ich auch zu 100% empfehlen.
Die stinken kein bisschen und passen absolut spitze.
Bilder hab ich in meiner Galerie :gdh:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann es sein, dass die India an das Lambo Orange rankommt?
Darauf wurde ich auch schon oft angesprochen!
Auf Bilder sehen sie wirklich ähnlich aus, aber in natura ist es was ganz anderes.
Das Apache ist deutlich dunkler und glitzert nicht so kommt dem Kupferfarbton sehr nahe.
Anders das India Orange, schön leuchtend und mit vielen Glitzerflakes erscheint es mal heller mal dunkler je nach Sonneneinstrahlung.
Alle die Ihren Mokka die letzten Tage in Empfang nehmen durften wünsche ich eine Unfallfreie Fahrt auf Lebenszeit.
Hat viel Spaß mit Euren Mokkas und behandelt Ihn gut.
Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.
Gruß Christian
Da sind wir jetzt auch wieder etwas schlauer
Alles anzeigenHallo,
jetzt hab auch ich endlich meinen Mokka bekommen: 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Schiebedach, Indian Orange.
Die Farbe habe ich auf Verdacht bestellt und ich ich wurde nicht enttäuscht Sieht super aus.
Viele Grüße
Druffi
In der Galerie gibt es zwei große Bilder
Meinen Glückwunsch, mit der Farbe kann ich Dir nur Recht geben eine Gute Wahl!!!
So Opel Mokka ist seid gestern meiner!!!!!!
Da wünsch ich Dir immer viel Freude mit Ihm und immer unfallfreie Fahrt.
Achtung...Doppelgänger
Schaun aus wie Zwillinge