Beiträge von Athos_1_

Ich hab meinen Mokka am 22.02.2013 bestellt. Angegebener Liefertermin in der AB war September 2013. Gem. meinem Händler ist das Auto gebaut und auf dem Schiff.
    Neuer Liefertermin Ende Oktober 2013.
    Einige von Euch können scheinbar den Transportverlauf verfolgen..............IST DAS MÖGLICH ????????????????????????

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka Innovation, 1,7 CDTI, Graphitschwarz,
    Premium-Paket-Leder, Navi, Rückfahrkamera, Liefertermin : September 2013 :cursing:

Hallo zusammen

Wollte mal fragen was für Felgen ihr beim Mokka als winterrad drauf habt bzw drauf machen wollt!

Also ich will einen Kommpromis aus Optik und möglichst guter Sicherheit finden. Werde 7J X 17 mit 215 / 60 R 17 - 96 H aufziehen lassen. Die 16" schaun bei dem Abstand zum Radkasten etwas mickrig aus 8| vielleicht auch Einbildung !!!! Was ist Eure Meinung ?

Mokka Innovation, 1,7 CDTI, Graphitschwarz, Premium-Paket-Leder, Navi, Rückfahrkamera, Liefertermin : September 2013