Beiträge von MokkaX-Man

    erst einmal Danke fürs verschieben. Diesen Thread hatte ich tatsächlich übersehen.

    Hab mir nun alles mal durchgelesen. Die ganzen 7 Seiten hätte man sich aber schenken können.

    nscheinend besteht die "Lösung" ja nur daraus entweder zu warten oder den FHO zu drängen das Teil zu tauschen :flash:

    Bei meinem Mokka X wurde die EInheit schon getauscht und auch die Software getauscht. Es ging ja auch laaange gut.

    Nur jetzt hatte ich die Aussetzer chon 2 Mal kurze hintereinander wieder. Schade, das man das nicht einmessen kann.

    In meinem Mokka X von 2017 hab ich das Navi 900 Intellilink Gen.2.

    Das Modul wurde schon mal getauscht, weil es unerklärliche Aussetzer hatte. Danach war es gut - bis jetzt.

    Vor ein paar Tagen war das Radio aus bzw. das ganze Display tot. Es lies sich auch nicht einschalten.

    Kurze Strecke dann gefahren, Auto aus, einkaufen, Auto wieder an und alles ging wieder =O


    Gestern war nun das Display an und das Radio ging. Am Display konnte ich auch die Sender wechseln etc.

    Nur über die Bedientasten, dem Lautstärkeregler oder der Lenkradbedienung war keine Bedingung möglich.

    Wieder etwas gefahren, Auto aus, einkaufen, Auto an und alles ging wieder wie gewohnt. X/


    Kennt jemand dieses Problem oder hat einen Ansatz, wo ich suchen, messen müsste?