Beiträge von Venom

    Wie erfahrt ihr eigentlich auf welchem Schiff Euer Auto steht,nachdem es verladen worden ist?
    Letzter Anruf bei meinem Händler ergab das meiner nun fertig ist und er auf die Verladung wartet oder bereits verladen ist.Als vorsichtiges Datum ist mir die erste Januar Woche genannt worden

    War nun mal bei dem Händler und habe gefragt ob ich die "neue" Mittelkonsole mal sehen kann.
    Antwort:"Tja ,Opel hat das mal so,wie März besprochen,vorgehabt aber dann doch nicht umgesetzt."
    Zumindest hat er nicht vergessen, was er gesagt hat.Er bat um Entschuldigung.
    Ich wollte und will da (beim Händler) auch nicht weiter drauf rumreiten.
    Alles ist gut

    Vielleicht sollte ich mal ganz ahnungslos zu ihm gehen und fragen ob ich das in einem anderen Mokka sehen kann.Damit ich mir das besser vorstellen kann.Mal sehen was dabei rauskommt ;) Wahrscheinlich wird er sich gar nicht mehr daran erinnern können,es sei denn er hat Rückgrat und erklärt den Fehler.Nen Tankgutschein wäre doch mal ein Anfang,denn beweisen kann ich seine mündliche Aussage vom Mai ja nicht.

    Ist sogar ein alteingesessener offizieler Händler.Und auch recht groß.Wir haben auch einen Opel Händler im Ort,aber der andere hat mir ein Angebot für meine Inzahlunggabe gemacht, das war unschlagbar.Da habe ich 90 km Fahrtweg gerne in Kauf genommen.Aber egal,wenn alles so bleibt (am Cockpit) wie es ist,bin ich zufrieden ;)

    Eben.Aber beim Konfigurieren auf der Opel Seite wird mir nichts dergleichen angezeigts.Nun zweifel ich an der Aussage des Händlers.Und meine Zweifel scheinen sich hier ja zu bestätigen

    Ok.Wunderbar sooo schnell an Infos zu kommen.Der Händler meinte es würde dann aussehen wie im Trax,wo das auch wohl Touchdisplay ist.Habe die Infos per Telefon erhalten konnte mich also nicht persönlich davon überzeugen.Und Du bist Dir sicher?
    Die Bilder der Kamera weiterhin oben zu sehen macht für mich auch Sinn.Die Option (Rückfahrkamera) habe ich auch geordet,muß aber noch bis Januar warten

    Moin zusammen.
    Laut Aussage meines Händlers ändert sich mit dem Wechsel auf MJ 2014, auch die Mittelkonsole.So soll das Radio (i 600) nun Touchdisplay haben,und die Rückfahrkamera die Bilder nicht mehr oben auf dem Amaturenbrett darstellen sondern auch im Display des Radio`s.
    Kann das jemand bestätigen? Und hat zufällig ein Foto gemacht.Was passiert dann mit der Ausbuchtung oben auf dem Amaturenbrett,wo vorher das Display war?