Opel wird es leider nicht schaffen ein Auto in der premium Klasse zu etablieren, unabhängig von der Qualität des Autos.
Dazu fehlt einfach das Vertrauen und der Glaube der angestrebten Käuferschicht.
gesendet von meinem Mobiltelefon
Opel wird es leider nicht schaffen ein Auto in der premium Klasse zu etablieren, unabhängig von der Qualität des Autos.
Dazu fehlt einfach das Vertrauen und der Glaube der angestrebten Käuferschicht.
Vielleicht ist auch der hintere rechte Fensterheber defekt und deshalb öffnete das Fenster nicht.
@ Balboa 2
Ich gebe dir zu deiner Kritik vollkommen recht. Auch ich habe schon Unannehmlichkeiten mit Opel,KIC gehabt.
Nicht jeder handelt dort kundenfreundlich ( wie bei anderen Firmen auch)
Und da ist es mein gutes Recht meinen Unmut zu äussern, zumal man sehr viel Geld dort gelassen hat.
wenn ich das hier so lese weckt es in mir Erinnerungen an das Theater das ich damals bei meiner Bestellung der Bohne hatte.
Da ging es jedoch um die Leitwinkel der Rückfahrkamera.
Laut Bestellung und Bestätigung vorhanden, aber auf einmal waren sie nicht mehr Bestandtteil der Rückfahrkamera. Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen
Es folgte ein langes hin und her zwischen mir, Opel und meinem FOH. Es kam nach einiger Zeit zu einem ,für mich befriedigendem, Ergebnis. Das ich das nicht nenne, mußte ich aber schriftlich bestätigen.
In eurem "BH" Fall wird es wahrscheinlich so sein daß nur derjenige etwas erreicht der kräftig mit den Füßen strampelt oder einen guten Draht zu seinen FOH hat. Manche gehen leer aus.
Ich wünsche Euch viel Glück.
Berni
Ja, und die Scheibenwischer hätte man auch gleich andern müssen. Auch bei der Dachantenne wäre eine Änderung schön gewesen. Ob man beim öffnen der Heckklappe nach einem Regen immer noch naß wird? Ich befürchte es .
@mb2k
Händlerwechsel ist die richtige Entscheidung. So ein Verhalten wie das deiner Werkstatt geht nun wirklich nicht.
Hatte das gleiche Problem am Mokka. Mein FOH stellte sofort einen Garantieantrag der auch genehmigt wurde. Es gab da null probleme.
Diesen Schaden hatte mein Mokka auch schon. Der FOH hat den gesamten Scheinwerfer ausgetauscht. Dank Garantieverlängerung kamen keine Kosten auf mich zu.
Hallo Kaiser ,
Von Diskussion lebt doch ein Forum . Und wer nicht an einer Diskussion teilnehmen möchte ! Muss ja Thema nicht öffnen
Manchmal scheint es so als wäre es schwer die Meinung anderer zu respektieren oder zu aktzeptieren.
auch ich werde hier kein persönliches Foto von mir einstellen. Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Es gibt genug Gründe (einige wurden genannt) dies nicht zu tun. Ich bin in einigen Foren und handhabe dies auch dort so.
Auch Facebook, Twitter etc. brauche ich nicht um ein glückliches Leben (mal mehr, mal weniger ) zu leben.
Für Menschen die alles mitteilen und der Öffentlichkeit preisgeben, egal wie privat es ist, wissen nicht was sie tun. Aber das kann ja jeder machen wie er will.
Von einer Bekannten ist der gesamte Lebenslauf ihrer Tochter ( Geburt, Geburtstage, Weihnachten, Kranheiten ,usw.) bei Facebook zu finden. Ich sagte zu ihr: Du weisst nicht was du dem Kind für ein Bürde auferlegst. Die Bilder und Daten bleiben ewig greifbar. Will deine Tochter das?
Nicht jeder meint es gut.