Beiträge von Berni
-
-
-
ich glaube hier vor ca2 Jahren schon einmal etwas darüber gelesen zu haben, finde es leider nicht mehr.
-
ich bin auch einer von denen die nicht mit allen Mitteln versuchen eine 5 vor dem Komma zu erreichen.
Des öfteren ärgere ich mich wenn auf freier Landstraße jemand mit 70 km/h den gesamten Verkehr blockiert oder sogar auf Autobahnen so langsam dahinrollt das er/sie sogar die LKW blockiert.
Es soll ja sogar "Experten" geben die Klima, Radio etc. ausschalten nur um noch ein paar Tropfen mehr zu sparen.
Neni danke, das ist nichts für mich. -
http://www.t-online.de/auto/ne…fuer-die-autobranche.html
freiwillig oder nicht. Jeder meldet etwas anderes. Ein Durcheinander ist das
-
Das habe ich ja auch gemeint. Nagut, wenn es freiwillig ist werde ich es nicht machen lassen.
Vorerst zumindest, ich warte dann erstmal ab ob sich bei anderen die Umstellung in erhöhter Anzahl von Motorschäden bemerkbar macht. -
Ich glaube keinem Statement mehr!
Man hat ja bei VW gesehen welchen Wahrheitsgehalt solche Aussagen besitzen. Warum sollte da Opel anders sein. Hier geht es nur ums Geld.
-
.Die betroffenen Autofirmen sollen eine Software verwendet haben, die bei Unterschreitung bestimmter Außentemperaturen die Reinigung giftiger Stickoxidabgase abstellt um Motorschäden zu verhindern.
Wenn es nun zu Rückrufen kommt und die betroffenen Autofirmen einfach die Grenze der Außentemperaturen um einige Grad senkt haben sie das Problem doch auf relativ billige Art gemildert. Der dumme ist dann einfach nur der Besitzer einer solchen Gurke, da er die höhere Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens tragen muß, oder sehe ich das total falsch?
-
Hi Remstäler,
----
Ich gehöre nicht zu denjenigen die man schon 300 Meter im voraus hört mit der Mucke,
aber ich lege wert auf einen vernünftigen Klang im Fahrzeug bei normaler Lautstärke.Bei diversen Probefahrten im Vorfeld mit und ohne Bose muss ich schon sagen, dass der Klang
besser ist als mit der normalen Audioanlage.Leider bekommt man die Bose Anlage nur mit einem Reserverad zusammen.
....
Gruß OpelanerStimmt. Mit dem Soundsystem kann man zufrieden sein wenn man es nicht auf pure Lautstärke angelegt hat.
Ich bin jedenfalls zufrieden damit.Da ich "nur" einen Diesel fahre kann ich zu dem Punkt Leistung beim Benziner kein Urtei abgeben.
Berni -
Hallo Berni
Sehr schicker Wagen den deine Tochter sich ausgesucht hat!
Meine Frau möchte als nächstes Auto auch einen Opel Adam!
Sie sagt wenn du den gesponsert hast würde sie sich von dir auch adoptieren lassen!
Der Adam ist ja schick aber halt tief und sportlich, zwar nicht unbequem doch die (erstklassigen) Recaro und das Sportfahrwerk ist etwas für jüngere
Er ist nur teilgesponsert, dafür kommt jetzt ein Aufkleber mit der Aufschrift "sponserd by Mum and Dad" auf´s Auto. Muß nur noch meine Tochter überreden.
Berni