ZitatJa aber ob sie sich aufstellen lassen oder nicht ist mir nicht so wichtig .
Zum fahren/wischen müssen sie ja nicht aufgestellt sein
da hast du allerdings recht.
Die Pflege würde es allerdings erheblich erleichtern.
Berni
ZitatJa aber ob sie sich aufstellen lassen oder nicht ist mir nicht so wichtig .
Zum fahren/wischen müssen sie ja nicht aufgestellt sein
da hast du allerdings recht.
Die Pflege würde es allerdings erheblich erleichtern.
Berni
wie meinst du das?
Scheibenwischer sind ein wichtiges Sicherheitsteil finde ich.
Berni
Kompliment! Sieht gut aus, finde ich.
Berni
Hallo jüwe,
Schade, du warst einer der aktivsten und deine Beiträge lesenswert.
Berni
bei einem älteren Gebrauchtwagen den ich günstig erstanden habe könnte ich mich damit abfinden, bzw, würde mir keine Gedanken machen.
Bei einem Neuwagen, Wert lt. Liste ca 30 tsd.€ ist das aber etwas anderes.
Berni
Hallo papaniner,
das Bild könnte aus einem Opel Hochglanzprospekt stammen.
Und so einen habe ich bestellt.
ich denke Opel wird vorsichtig handeln. Andere Autofirmen können ihren Kunden wahrscheinlich mehr zumuten.
etwas überspitzt gesagt: Die Wolfsburger könnten sogar Autos mit nur drei Rädern verkaufen. Es gibt genug "Fachzeitschriften" die das als Fortschritt loben würden. Viele Kunden sind so beeinflußbar das sie es glauben und auch kaufen.
Berni
vielleicht Absicht?
was soll man Werbung machen wenn man eh nicht liefern kann. Das schafft nur unzufriedene Kunden
Berni
........ Und auf die Frage hin von meiner Frau, was man im Winter machen solle , das diese nicht anfrieren und doch aufstellen können muß, kam nur die Antwort, legen sie doch Pappe drunter.![]()
und dann
Opel. In welchem Jahrzent leben wir denn? Da ist das Auto neu entwickelt, voll mit Electronic und allerlei technischen Funktionen aber im Winter soll man sich mit einem Stück Pappe helfen.
Das sagt nicht irgend jemand sondern der Opel Service.
Berni
Auf meinen Mokka habe ich ca. 6 Monate gewartet, allerdings hatte ich deswegen keinen Stress damit, weil mein Händler mir einen Ankauf-Preis für meinen bisherigen Wagen (Astra) gerantiert hat und ich somit mit jeder Woche, die es länger gedauert hat, so zu sagen auf seine Kosten gefahren bin.
bei meinem früheren FOH ist das auch immer so gelaufen, doch der neue Besitzer ist da weniger kundefreundlich.
Berni