der Besuch beim FOH hat nun noch eine Nachwirkung
Als ich auf den Austausch gewartet habe wurde direkt vor mir ein Adam S Jahreswagen im Showroom umgestellt. Schönes Wägelchen
Habe ein paar Bilder gemacht und an meine Tochter geschickt. Die war so begeistert das sie den am gleichen Tag noch angesehen hat.
Heute Probefahrt und gekauft.AdamS.jpg
Beiträge von Berni
-
-
Da die Alarmanlage mit der fernbedienung scharfgemacht wird müsste man das Problem umgehen können wenn die Türen mit dem Schlüssel schliesst.
Damit wäre das Auto wenigstens nicht unverschlossen.soweit ich weiß überwacht die Alarmanlage nur Motorhaube,Heckklappe und die Türen. Vielleicht schließt da etwas nicht mit den Kontakten.
Berni
-
-
So, jetzt ist wieder die Originalantenne drauf und es kann wieder Radio gehört werden.
Sieht zwar nicht so gut aus und muss bei einem (seltenen) Waschstrassenbesuch abgeschraubt werden aber in Sachen Empfang ist es das vernünftigste.
Damit ist das Thema Kurzantenne für mich erledigt und einen dritten Versuch wird es nicht geben.Allen zufiedenen wünsche ich weiterhin guten Empfang
Berni
-
Meine Antenne ist heute auch gekommen und gleich montiert worgen. Navi und Telefon und drei Dab Sender gehen, aber leider ist das auch fast alles was positiv ist.
Einen einzigen Radiosender empfange ich sonst noch und das ist mehr als ernüchternd.
Morgen folgt eine etwas ausführliche Probefahrt nach Frankfurt, da werde ich sehen ob es nur an meinen hiesigen Gegebenheiten liegt(was mir aber leider wenig nutzt).
Diese war wohl mein zweiter und letzter Versuch was eine Kurzantenne betrifft.Berni
-
Der Scheinwerfer wurde in zwei Stunden und da ich eine Anschlussgarantie habe, kostenlos getauscht.
Berni
-
Nachdem sich mein F(?)OH nicht wie abgemacht gemeldet hat habe ich heute mal nachgefragt.
Ja,der Scheinwerfer ist da, Wollen wir einen Termin machen?, war seine Antwort.
Auf meine Frage wer das nun bezahlt sagte er dass auf mich keine Kosten zukommen würden.
So haben wir für morgen einen Termin gemacht und in einer Stunde soll alles erledigt sein.
Mal sehen ob das klappt.
Bernigesendet von meinem Mobiltelefon
-
Habe mir die Antenne nun auch bestellt. Da es ja hier bereits zufriedene Besteller und Nutzer gibt wird es ja kein Reinfall werden wie bei meinem ersten Versuch mit einem anderen Anbieter.
Danke an den/die Tipgeber.Berni
-
ja, das mit den Gurten ist schon ärgerlich und kann nur gelöst werden wenn die Mitfahrer aufpassen.
Ich nehme das Gurtschloss nach dem abschnallen in die Hand und unterstütze das zurückführen (oder bremse es, auf den Vordersitzen nötig)Berni
-
Kannst du bitte berichten wie es ausgegangen ist?
Kein Problem, das werde ich tun.
Berni