Beiträge von Berni

das ist sehr erfreulich wenn Opel in Sachen Zuverlässigkeit punktet.

aber leider sind die Werkstätten bei einem Test in der neuesten Ausgabe nicht annähernd so gut beurteilt worden.

Von sieben getesteten wurden nur zwei wurden mit empfehlenswert eingestuft, fünf als nicht empfehlenswert.

Berni

wenn ich meinen Mokka mal habe, die Leiste habe ich bereits :D , werde ich die Ränder mit Silikon abspritzen damit kein Wasser eindringt und sich keine Waschbürste oder ähnliches hängen bleiben kann.
    Ich denke nicht dass diese schmale Umrandung , sollte es mal nötig sein, schwer zu entfernen ist.

Berni

wenn die Dämmung bereits ab Modelljahr 2014 verbessert würde wäre das ja eine fein Sache.

Berni

Danke, wahrscheinlich werde ich auch etwas tun müssen wenn meine Bohne mal da ist da meine Frau 20 cm kleiner ist als ich.

Deshalb hätte ich es auch gern gehabt wenn man beim personalisieren mit dem Zündschlüssel auch eine Memoryfunktion der Sitze usw. gehabt hätte. Naja, man kann nicht alles haben.

Berni

in den Betriebsanleitungen steht dass das Fahrzeug nicht mehr rollen sollte.

Trotzdem kannst du dich im Winter natürlich "freischauckeln"

Beim manuellen Zurückschalten läßt die Elektronik den Schaltvorgang nicht zu wenn die Geschwindigkeit oder Drezahl zu hoch für den gewählten Gang ist.

Berni