Treten die Geräusche nur bei voller Beladung auf? Nur bei bestimmten Wetter? Woher kommen die Geräusche (Motorraum, Heckbereich). Wann (beim Beschleunigen, beim Bremsen)?
Da gibt es wohl viele Möglichkeiten und Situationen.
Berni
Treten die Geräusche nur bei voller Beladung auf? Nur bei bestimmten Wetter? Woher kommen die Geräusche (Motorraum, Heckbereich). Wann (beim Beschleunigen, beim Bremsen)?
Da gibt es wohl viele Möglichkeiten und Situationen.
Berni
Eben hat mich das Opel Info Center angerufen und meine Anfrage vom Freitag beantwortet. Da ich wissen wollte ob es durch die Trax Produktion Verschiebungen gibt hatte ich nachgefragt wann mein Mokka gebaut wird.
Da mir weitherhin Oktober genannt wurde und somit keine Änderung im Datum ist bin ich etwas beruhigt.
Aber das ist halt immer noch verdammt lang.
Berni
herzlichen Glückwunsch
Die längste Zeit hat es ja nun gedauert. Die paar Tage bis du mit ihm fahren kannst gehen auch noch rum.
Berni
9 Monate ist ja schon schlimm aber 13 Monate wären einfach unzumutbar.
Das können die sich nicht erlauben, sei denn sie wollen Opel gegen die Wand fahren.
Berni
das ist nicht nur schade, das ist einfach nicht sehr kundenfreundlich.
Berni
schneller nicht, aber du hast es jetzt auch schriftlich dass deine Wahl eine gute war. Das ist doch auch schon was.
Berni
und gut eingefahren wäre er auch ...
Berni
das hat ja sogar der VW Boss gesagt. Da klappert nix.
Berni
es gibt hier einige Hundefreunde im Forum und in einem Thread wurde auch mal darüber gesprochen (weiß leider nicht mehr in welchem).
Weisskaese hat in ihrem Mokka sogar eine Box wenn ich mich richtig erinnern kann.
Vielleicht kannst du sie ja mal fragen falls hier keine bessere Antwort als meine kommt.
Berni
habe mal gesucht und im Thread Die glücklichen Mokkabesitzer wird auf Seite 39 darüber auch mal geschrieben