Wie ist denn der Ablauf falls sich die zugesagte Lieferfrist verzögert? Was muss man hinnehmen und ab wann bzw.was kann man dagegen tun?
Berni
Wie ist denn der Ablauf falls sich die zugesagte Lieferfrist verzögert? Was muss man hinnehmen und ab wann bzw.was kann man dagegen tun?
Berni
Bezeichnet mich als Schwarzmaler... aber ich behaupte, wenn der Trax gut anläuft, wird sich der ein oder andere Mokka Liefertermin nach hinten verschieben
das berürchte ich auch.
Bei uns im Ort hat der relativ kleine Chevrolet Händler auch schon seit ein paar Tagen zwei Trax auf dem Hof.
Berni
Blitzwarner sind ja in Deutschland nicht erlaubt . Habe noch niemand getroffen der diese Verbot ernst genommen hat da die Kontrolle wohl nicht in einem vernünftigen Aufwand durchgeführt werden kann.
Die Rennleitung darf ja laut Gesetz die Geräte sogar beschlagnahmen.
Bei fest eingebauten geht das ja schlecht. Da wird es wohl beim Bußgeld bleiben und vielleicht noch eine Mängelmeldung sodaß man die Entfernung nachweisen muß. Ein solcher Fall ist mir aber nicht bekannt.
Berni
ja, der Unterschied zwischen matt (gebürstet) und glänzend kommt auf den Bildern nicht so eindeutig rüber. Kopier dir doch einfach mal die zwei Arten direkt nebeneinader damit du besser vergleichen kannst.
Habe mir auch eine gebürstete bestellt, sie ist immer noch "hell" genug.
Ist halt alles Geschmacksache.
Berni
Das Thema war schonmal da. Schau mal hier
Hallo Zusammen
Finde nur Bilder mit dem hellen Kantenschutz, kann mal bitte jemand vielleicht Bilder machen, mit dem matten Kantenschutz?
Frank
auf den vorigen Seiten gibt es Bilder mit gläzenden und auch gebürsteten. Auch verschiedene Folien sind bereits verklebt worden. Schau doch einfach mal nach.
Berni
was dann erst werden wenn im Reserverad Teile des Soundsystems sind? Oder wird das dann wieder ganz anders sein?
Berni
das werde ich auch tun, bin gespannt ob er sich auch daran hält. Im Moment bin ich eh leicht verärgert da er immer erst auf Rückfragen reagiert.
Als ich das Soundsystem nachbestellte kam von ihm keine schriftliche Bestätigung der Änderung (trotz Ankündigung). Erst auf erneuter Nachfrage kam eine Bestätigung. Das gleiche war bei Abbestellung des Reifenkontrollsystems der Fall. So etwas verärgert mich.
Gummimatten habe ich noch nie bekommen, Fußmatten schon, aber immer mit aufgedruckten Namen des Autohändlers
Außerdem wird die Heckscheibe mit seinem Namen in grossen Buchstaben beklebt.
Sowas fliegt dann immer als erstes raus.
Bevor irgendeine "Passtüberall Matte"in das Auto lege kaufe ich im Netz eine passende Gummimatte für knapp 30€ (z.b. bei amazon)
Hallo Joey,
das ging ja schnell oder war es ein Vorführwagen?
Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne und unfallfreie Zeit mit dem Mokka
Berni