......,könnte man auch den Dieselbesitzer helfen,aber die Euronengehen wohl in die Staatskasse
jo, die bekommt die bayerische Landeskasse. Davon sehen die betrogenen Autofahrer keinen Cent.
......,könnte man auch den Dieselbesitzer helfen,aber die Euronengehen wohl in die Staatskasse
jo, die bekommt die bayerische Landeskasse. Davon sehen die betrogenen Autofahrer keinen Cent.
Wenn sich der jetzige Verdacht bestätigt liefert Opel dem PSA Kozern einen sehr guten Grund die Abwicklung der Firma zu beschleunigen.
Es ist leider nicht nicht das gleiche ob Opel oder ob VW bescheixxt.
Ist doch alles egal.........beim "Dieselbashing" da geht´s einfach nur um Ideologie.Einer muss der Böse sein und da hat man sich zur Zeit nun mal auf den Dieselmotor "eingeschossen".
Ist der Diesel dann fertigt, sind als nächstes die Benziner dran
Gruß
Helmu
Genau. Und in ein paar Jahren ist dann Elektro an der Reihe. Die Industrie will ja auch leben.
omeganer hat recht.
Kaum einer bekommt beim Verkauf weniger weil sein Onstar nicht mehr geht.
Es wird noch relativ wenig genutzt und daher ist es wohl auch kein wichtiges Kriterium beim Verkauf.
Ich sehe das so ähnlich wie Rückfahrkamera, Schiderèrkennung oder ähnliches. Es ist ein "nice to have", jedenfalls für die meisten.
Kaufentscheidend oder kaufpreismindernd wird es nicht sein.
Eine Petition wird nicht's bringen da bin ich mir sicher. Opel nimmt es zur Kenntnis, mehr passiert nicht. Kunden müssen nicht versorgt werden, Kunden müssen Geld bringen.
Das ist fast überall so. Siehe z.b. Diesel
Ich hatte mal ein Problem mit meinem Mokka das auch andere hatten. Nachdem ich mehrmals reklamiert hatte und schließlich auch Rüsselsheim eingebunden war wurde mir eine Entschädigung angeboten.
Als Bedingung musste ich unterschreiben das für mich zu behalten
Meine Tochter hat einen Adam S. Der kleine geht gut und ist auch qualitativ prima.
Das Entwicklungszentrum wird auch ausgehungert. Da sollen erstmal 2000 Leute in eine andere Gesellschaft die für Pöscho arbeitet. Diese werden dann sicher in spätestens fünf Jahren abgebaut.
Ich fahre meinen Mokka weiterhin, weil ich sehr zufrieden bin, aber danach ist definitiv Schluss mit der Ehemaligen Firma Opel.
Wenn wirklich die Waschanlage schuld wäre kann Opel aber wirklich einpacken. Da dürfte in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein.
Aber auch so ist das kein Nachweis hoher Qualität zumal das scheinbar öfter vorkommt.
ohh, da hab ich eine null nicht gesehen