deinen Frust kann ich verstehen. 7000 km ist ja wirklich nicht viel.
Beiträge von Berni
-
-
Aber solange uns das Wasser nur bis zum Hals steht und noch nicht reinläuft wird sich nicht viel ändern. -
Die sollen sich lieber mal um die ganzen Flugzeuge und Schiffe kümmern. Das sind die größten Drecksschleudern die es gibt. Auch in anderen Ländern wie USA laufen mehr als genug Luftverschmutzer … .
Dreckschleudern hin oder her. Wenn die Verdachtsmomente des KBA zutreffen dann hat Opel genauso betrogen wie VW (und andere) . Das muß verfolgt und bestraft werden. So sind nun mal unsere Gesetze.
Ob jetzt die USA oder wer auch immer die Umwelt mehr schädigt ist nicht in diesem Fall nicht relevant -
Na der wäre einem V8 evtl. sogar überlegen
Von wegen Beschleunigung
Das kann ja sein , aber beim Sound hat er nicht die Spur einer Chance.Berni
-
Allerdings,so ein V8 Motor im Mokka hätte was
Falls es jemals einen Mokka 2 geben wird dann höchstens mit 3 Töpfen, vielleicht sogar nur Elektro.
Berni -
Hallo zusammen,
ich finde es gut, das Hamburg damit angefangen hat.
Ergo, sie werden schneller feststellen, das das Ziel mit dieser Massnahme nicht erreicht wird.
Die haben auch vorher gewusst das sie damit nichts erreichen. Trotzdem wird das auch so anderswo praktiziert werden.
Das bedeutet doch zusätzliche Geldausgabe und damit eine Bestätigung der Daseinsberechtigung der beteiligten Politiker und Gehilfen -
Eine Alternative wäre auch der Hyundai Kona.
Dort kostet die 177 PS Allrad Automatik-Version 28.600 lt. Liste. Die Top-Version mit allem.
Problem ist der Wertverlust durch ständige Modellaktualisierung bei Hyundai.
Den habe ich mir schon angesehen, auch als Diesel, und in die engere Auswahl genommen. Opel habe ich schon abgeschrieben habe und Pöscho gefällt mir nicht und kommt nicht in meine Garage.
Berni
-
Opel stirbt und wird wohl in Zukunft jeden Tag ein bisschen mehr sterben.
-
Das ist so beim MOK.
Ja leider .Ich habe nie verstanden warum so etwas macht. Das gleiche gilt für die vorderen Wischer.
-
Mittlerweile denke Ich das Psa Eisennach und Kaiserslautern auf Dauer schliessen wird.
Und ich nehme sogar an das es nie anders geplant war. Man hält jetzt nur noch eine vertragliche oder "anstandsmäßige" Frist und dann ist Schluss.