Und warum gibt es keine Neulackierung?
da hat Andrea wohl nicht genug Druck gemacht.
Obwohl, ein guter Händler hatte das von sich aus angeboten. Wenn man Fehler macht, passiert jedem mal, sollte man auch dafür gerade stehen.
Und warum gibt es keine Neulackierung?
da hat Andrea wohl nicht genug Druck gemacht.
Obwohl, ein guter Händler hatte das von sich aus angeboten. Wenn man Fehler macht, passiert jedem mal, sollte man auch dafür gerade stehen.
Wenn der Lehrling, oder wer auch immer, so ein Murks gemacht hat würde ich auf eine professionelle Nachbearbeitung bestehen.
@Andrea
die Sache ist ja wohl mehr als ärgerlich. Sieht man ohne die Aufkleber am Lack irgendwelche Spuren der missglückten Aktion.
Wenn ich das Heck cleanen will möchte ich auf keinen Fall dann Aufkleber draufkleben.
da gibt es im Forum einen eigenen bereich: http://www.mokka-forum.de/boar…n/board26-fahrzeugpflege/
Schau mal dort nach, da findest du sehr viele antworten
Auf jeden Fall würde ich eher einen Mokka mit Peugeotteilen kaufen als einen VW.
Aber es gibt ja noch viele andere Firmen die gute und auch schöne Autos bauen.
gesendet von meinem Mobiltelefon
Nur um gross zu werden,das kann und wird nicht der einzigste Grund sein Opel zu kaufen!Sie werden hauptsächlich auf die Pläne und Entwicklungen die Opel in der Schublade hat scharf sein!
Genau das vermute ich auch und das habe ich in einem meiner früheren Beiträge auch angemerkt. Opel und wahrscheinlich auch der Deutsche Staat (Subventionen und andere finanzielle Hilfen) werden für PSA ein gefundenes Fressen.
OPEL wird dann in ein paar Jahren "abgewickelt".
Auch von mir
Die Anbauten sehen an deinem neuen Mokka besser aus als am alten. Die Farbe gefällt mir
Da bleibt nur die Frage wer der bessere Kunde ist ( oder war).
Jetzt will der Peugeot- Chef ein Gespräch mit Merkel führen.
Da will wohl jemand Zusagen,, Subventionen und Garantien damit sich das mögliche Geschäft bald ordentlich rentiert. Sind diese dann ausgelaufen wird der Laden dichtgemacht.
Die Politik soll sich da rausholen, das ist schließlich eine amerikanische Firma und keine deutsche.
PSA ist nicht an Opel interessiert und auch die Arbeitsplätze hier sind egal. Hier geht es doch wahrscheinlich nur darum Technik, Patente und Geld zu bekommen.
Peugeot wird aber wohl Einfluss nehmen, nicht nur im Motoren und Fertigung'sbereich.
Sie wollen ja schließlich Geld mit Opel verdienen und da muß sich etwas ändern.