Also ich finde den Scheibenwischer an der Heckscheibe zu klein. Auch der USB Anschluss ist eine reine fummel Arbeit und hätte an einer anderen Stelle wohl besser Platz gehabt.
Beiträge von axxa
-
-
Habe heute einen Anruf von meinem FOH bekommen das ich meine schwarze Bohne in diesem JAhr noch bekomme. Ich war ganz baff als er angerufen hat, er wollte nur wissen ob ich in diesem Jahr noch anmelden will. Ich hab JAAAAAAAAAAAAAAA gesagt, 7 1/2 Monate Wartezeit sind lang genug wenn er da ist sofort anmelden. Ich muss mich jetzt erstmal sammeln und bin total aus dem Häuschen. Glückwunsch an alle die ihn schon haben!!!!!!!!!!!!
MOKKA Inovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW, schwarz, bestellt 16.05.2013
-
Glückwunsch an alle die Ihre Bohne gerade bekommen. Ich habe am 17.05.2013 meine schwarze Bohne bestellt und glaube das es diese Jahr nichts mehr wird. Verstehe nur nicht wie manche im Juli/August bestellen und ihre Bohne in diesem Jahr noch bekommen oder gleich am Anfang des neuen Jahres. Das frustriert schon!!!
Bestellt am 17.05.2013, Mokka Innovation 1.4Turbo ecoFlex, schwarz
-
Habe Gestern meinen Opel Mokka Inovation schwarz, 1.4 Turbo EcoFlex bestellt. Und jetzt bitte festhalten: Lieferzung Februar 2014!!!! Also nichts mit verkürzung der Lieferzeit. Da hoffe ich doch das mein Altes Auto noch solange hält. Freu mich trotzdem.