Hallo Marcolino,
Hallo Zusammen,
dass ist auch so ein Thema, was mir ein wenig stinkt. Hatte es ja schon bei meiner Vorstellung erwähnt. Meine Bohne ist vom Nov. 2017. Da kauft man ein Auto, und hat uraltes Kartenmaterial drauf. Dann lieber das Geld gespart und ein TomTom, Navigon, Garmin etc. gekauft. Da ist man immer aktuell! Das macht Opel (vermutlich jeder andere auch) nicht richtig. In unserer Zeit, müsste es möglich sein, dass sich das Navi Nachts in der Garage über WLan ein update macht. Kostenlos. Bei den Zulieferern geht das auch! Das ist wie mit allem (Drucker, elekt. Zahnbürsten, Rasierer), die Grundsachen sind günstig, aber kauf mal Toner, Rasierklingen, Zahnbürsten etc. nach, da schlagen die richtig zu. Wobei der Aufpreis vom Navi 900 ja nicht gerade ein Schnäppchen ist. Es ist schade, dass man sich hier nicht gegenseitig helfen kann. Mein Navi möchte, dass ich von der B10 auf die B427 an einer Ampel abbiege. Diese Ampel, gibt es schon 3 Jahre nicht mehr. Beim TomTom meiner Frau, kein Problem, da ist alles aktuell!
Wo sind die Hacker unter uns?
VG
Ennard