Ich habe vorhin geschaut da ist bei mir auch nix.
Wichtiger als die Sitzheizung ist für mich die Lenkradheizung.
Noch ist es in der Garage angenehm mit 15 Grad, unter 3 Grad war es bei uns noch nicht.
VG
Frank
Ich habe vorhin geschaut da ist bei mir auch nix.
Wichtiger als die Sitzheizung ist für mich die Lenkradheizung.
Noch ist es in der Garage angenehm mit 15 Grad, unter 3 Grad war es bei uns noch nicht.
VG
Frank
Da bin ich mal gespannt, wenn der Kolbenboden durchbrennt verbrennt er zu heiß, das wird nach dem Update wahrscheinlich der Verbrauch steigen.
https://herculesig.de/PDF/kolbenschaeden_de_web.pdf
Frank
Das mit den großen Lücken ist mir auch schon aufgefallen, eine Lösung hinter dem Originalen Grill würde mir besser gefallen.
VG
Frank
ja ist auch eine gute alternative dazu benötigst du aber einiges an Lackier skills.
VG
Frank
Auf Fahrer Seite sind bei mir die Zapfen verbaut, Beifahrer und hintern glaube ich ist nix dran.
Ob die Zapfen von Werk dran sind kann ich nicht sagen, bei den Nachkauf Matten sind aber meist Zapfen dabei die mit einem Gewinde in den Fahrzeug Teppich eingeschraubt werden.
VG
Frank
Man kann auch Chrom Folie nehmen da muss man aber gut aufpassen dass man es beim Aufziehen nicht zerkratzt und auf jeden fall ein Filzrakel verwenden.
Carbon bietet sich bei der schmalen Leiste nicht an wegen der Struktur des Laminates, das sieht schnell schräg aus.
VG
Frank
Die Matten mit dem Absatzschoner (Gummi Einsatz unter den Pedalen) wirst du nicht mehr bekommen, zumindest sind sie für den MoX nicht mehr im Zubehörkatalog.
Ein zweier Satz kostet glaube ich um die 30 EUR alles 4 etwas um die 70 EUR
VG
Frank
für 300 EUR würde ich es echt folieren, da gibt es fast alles. Wenn man unbedingt wieder Metall Optik will würde sich gebürstetes Aluminium anbieten etc. Wenn man es selbst macht bist du mit 30-50 EUR Warenwert fertig.
Auf jeden Fall hast du dann ein Unikat
VG
Frank
Baujahr 2014 ? - Keine Chance.
Eventuell ausbauen und die Reste vom Softlack entfernen und gut isses.
Munter bleiben.
Das ist kein Softlack, ich sehe das wie Bean, Entweder Chrom oder irgendwas in der Richtung aufgedampft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antireflexbeschichtung
Wenn es keine Garantie mehr ist würde ich es eventuell abmachen und Folieren wenn es neu zu teuer wird.
VG
Frank
Problem wurde gelöst, der Stecker vom Kofferraumschloss war oxidiert. Mit Spezialfett wurde der Kontakt wieder hergestellt.
Ich hoffe dass sie mit dem Fett nicht den kontakt hergestellt haben sondern ihn vor erneuten Korrosion geschützt haben.
VG
Frank