Beiträge von FrankyK

    Ich habe heute beim FOH angerufen und wollte einen Termin manche, geht nicht erst wenn der Brief von Opel wegen dem Rückruf da ist soll ich mich noch mal melden.


    VG
    Frank

    Beim MoX habe ich das Gefühl dass ein Aktivkohle Geruchsfilter mit drinnen ist, kann das jemand bestätigen? Denn Letzens bin ich längere Zeit einem 2 Takt Roller hinterher gefahren und man hat nix gerochen, zumindest bis ich die Seitenscheibe zum Test aufgemacht habe
    Wenn ja wie lange hat er bei euch funktioniert.


    VG
    Frank

    Ich wäre vorsichtig, der FOH hat mir gesagt, "Haube nie zudrücken sondern aus 10cm fallen lassen, sonst kann sie sich verziehen".
    Scheint alles recht labil zu sein,....wie ich an anderer Stelle berichtete, lösen sich bei unserem Auto auch schon einige Teile, (Frontteil, Dachleiste).
    Klappt doch gut mit der Stange, die hatten mein Commodore A und der B Kadett auch..... :P ....also bewährt und ausgereift.


    Gruß
    Willy

    Da muss ich dir recht geben, für was, wie oft macht ihr die Haube im Jahr auf?
    Was ich festgestellt habe ist dass bei mir die Stange so heiß wird dass man sich daran verbrennen kann wenn man die nicht an der Kunststoffhülse anfasst.
    Im übrigen muss die Haube weich sein wegen dem Fußgänger Schutz.


    VG
    Frank

    Ich könnte mir vorstellen dass das das gleiche Update ist das auch der Astra K bekommt wegen dem Ruckeln
    Wobei ich bei mir noch nichts gemerkt habe



    VG
    Frank

    Was wird denn da übertragen und mit welcher Technik ?(

    Wahrscheinlich muss der Azubi den Quellcode abtippen :saint:
    Normal ODBC reinstecken und Uploaden.
    Es wird zwischen einem Highspeed- und einem Lowspeed-Bus unterschieden. Bei einem Highspeed-Bus beträgtdie maximale Datenübertragungsrate 1 Mbit/s, bei Lowspeed 125 kbit/s.


    VG
    Frank