OK dann hatte ich es falsch verstanden.
VG
Frank
OK dann hatte ich es falsch verstanden.
VG
Frank
Moin,
unter welchen Umständen piept der Anschnallhinweis denn.
Grundsätzlich bei Zündung?
Gruß
Ulli
Eigentlich mit Sitzplatz Erkennung (was ich nicht glaube zumindest habe ich noch keine Kabel in der Sitzfläche gesehen) oder wenn das Gurtschloss während der Fahrt geöffnet wird
VG
Frank
Das ist das Problem kein Wasser keine Anzeige. Auch wenn er normal anzeigt und der Kopf vom Motor nicht mehr umspült wird kann es Haarrisse geben.
Es ist die Frage ob der PSA Baukasten passt.
Ich glaube nicht dass der ein AWD hergibt, außer einen Elektro Radnarbenantrieb eventuell.
Und somit braucht es kein Auto zwischen Grandland und Grossland
VG
Frank
Man sollte die Nachttemperaturen beachten die sind bei uns zwischenzeitlich fast durchgehend einstellig.
Mit Nebel Reif und feuchtem Laub auf der Straße.
VG
Frank
Neue Gummis brauchen auch ein paar Kilometer bis sie richtig greifen.
Ansonsten gebe ich dir recht, ich habe meine auch am Dienstag drauf getan, werden aber erst am Montag wieder bewegt.
Ich wechsle lieber bei 20 Grad und Sonne als bei 2 Grad und Regen.
VG
Frank
geht auch manuell, eine Blende aus Styrodur schnitzen und mit Harz beschichten, schleifen und Lackieren.
VG
Frank
Das normale Blech hat 520mm wenn er ein 360mm breites verbaut wird er entweder die viereckigen Öffnungen sehen oder wenn der den Ziegelstein abschraubt die Löcher dafür.
Man sieht ja an den ersten Bildern mit dem Züricher Kennzeichen wie weit die Schrauben am Rand sind.
VG
Frank
Für den Parkschein oder die Parkscheibe hat sich Opel beim Mokka auch was ausgedacht:PT.jpg
Und das sogar noch auf der Beifahrerseite
Toyota hat in das riesige Kunststoffteil zumindest ein Fach für die Sonnenbrille untergebracht, zumindest wenn kein Schiebedach verbaut ist. Das fehlt mir schon sehr.
VG
Frank
Wer suchet der findet
CH-Kontrollschild auf Mokka-Front
Ich denke bei dir wird es vorne nicht viel anders aussehen.
Somit ist hinten auch egal.
VG
Frank