Normalerweise sind da Kennzeichenträger dran und da braucht es keine Löcher im Kennzeichen.
VG
Frank
Normalerweise sind da Kennzeichenträger dran und da braucht es keine Löcher im Kennzeichen.
VG
Frank
Da heute Reifenwechsel angesagt war habe ich mir die Anzugsmomente der Radmuttern angeschaut.
Keine Ahnung ob das schon bekannt war:
http://www.ifz-berlin.de/cra_deu_pdf/cra_deu_fastening.pdf
https://www.hella.com/techworl…ment-der-Radmuttern-9210/
Ich hätte es gerne beim Reifenwechsel mit eingetragen bei angepinnten Beiträgen kann ich nichts eintragen.
VG
Frank
Alles anzeigenMoin.. Ich habe es über my Opel bekommen.
L.g.Uwe
Bei mir steht nichts in der App und noch keine Benachrichtigung von Opel bekommen.
Ist der 1.4er DI mit Automatik und 4x4 nicht betroffen?
VG
Frank
Bekommt ihr die Rückrufe in der App angezeigt?
VG
Frank
Alles anzeigenDann kann mir nichts passieren...ebenfalls 1,76
Gruss Uwe
Du wirst mir langsam Unheimlich, gleiches Auto, gleiche Größe was kommt als nächstes?
VG
Frank
Alles anzeigenLeder ist ein Naturprodukt das "arbeitet"
Die Seitenwangen wurden durch das Sitzen plattgedrückt. Versuche dich möglichst Mittig hinzusetzen. Meistens sitzt man durch den viel zu hohen Sitz auf der äußeren Kante. Nicht umsonst sind die bei allen hier gezeigten immer nur Außen so faltig
Die Sitze sind etwas zu schmal, deshalb drückt man das Leder zusammen und es muß sich zwangsweise falten. Wäre es härter gepolstert würde man garantiert über straffe Sitze mosern ...
Du könntest den Wagen tieferlegen. Dann ist er immer noch hoch genug und man kann eigentlich bequemer Ein und Aussteigen
Wenn ich einsteige drücke ich mich noch mal hoch dass ich wirklich mittig Sitze
Bis wo hin ist es eigentlich Echtleder nur die Sitzfläche oder bis zur Naht auf der Sitzwange.
VG
Frank
OK daher kenne ich das Problem nicht ich bin nur 176.
VG
Frank
Ich habe heute morgen extra danach geschaut, bei mir ist alles wie es sein soll.
Mal sehen was bei dir raus kommt.
VG
Frank
Verstehe immer noch nicht wie du das schafftst
Edelstahlpedalauflagen.jpg
Du bleibst also dort hängen?
Sag mal wie groß seid ihr denn?
Bei mir steht die Scheine nicht raus.
VG
Frank