Beiträge von FrankyK

    Wie gesagt bei mir war es so dass ich zwischen den Jahren in Inspektion war. Ich habe dann nach neu Jahr den Zähler noch mal resettet damit das Auto nicht über die ganzen Feiertage (in einem Jahr) wegen der Öl Restlauffzeit ( ist ein fester Timer der 12 Monate runter läuft) jammert. Ich habe aber im folge Jahr Mitte Dezember einen Termin bekommen, von da her war alles umsonst ;)


    VG
    Frank

    Kleiner Tipp, setz den Wert in 2Monaten wieder auf 100,dann hast Du zur nächsten Wartung so noch um die 20
    und es "nervt" nicht mehr.

    Dann wird es wieder vergessen und es nervt bei 5% ;)


    Ich habe das beim Corsa auch gemacht, aber nur um 5% weil es sonst immer auf Weihnachten viel. der Brief vom FOH kommt so oder so. :)


    VG
    Frank

    Wie schon gesagt ob die in die Felge passen kann man vom Foto nicht sehen, Try and Error.
    Ich würde sagen sollte passen aber 100% garantieren kann das dir niemand.
    Es kommt immer darauf an wie der Hersteller das Felgenbett innen gestaltet hat, das kann man erst sehen wenn der Reifen
    unten ist.


    VG
    Frank

    Ich habe heut die erster PSS Behandlung durchgeführt, die Dämpfe sind auch im Freien bemerkbar, habe versucht immer genügend weit weg zu sein.
    Was mir aufgefallen ist im Gegensatz zu den anderen Kunststoffpflegemitteln wird der Schwamm/Lappen schnell trocken.
    Das habe ich erst gar nicht bemerkt weil ich mit Handschuhen gearbeitet habe.
    Für die Erstbehandlung habe ich ca. 1/8 der Flasche verbraucht.
    Die bisherigen Mittelchen waren irgendwie Ölig und mussten nachgearbeitet werden, das muss man beim PSS nicht da ist nix speckig .


    VG
    Frank