Da bin ich brennend am Ergebnis interessiert.
VG
Frank
Da bin ich brennend am Ergebnis interessiert.
VG
Frank
Ich glaube nicht dass da was programmiert werden muss, Bei den Nachrüstteilen ist das so wenn die Steuerspannung von der Kamera kommt schaltet sich der Bildschirm ein, und der Strom kommt meist von der Rückfahrleuchte.
VG
Frank
Das ist das Material aus dem der Knopf besteht. Polylactide, umgangssprachlich auch Polymilchsäuren
Auf jeden Fall saubere Arbeit, bist du beruflich CAD Technisch unterwegs?
Was ich so sehe ist das astreine Reverse Engineering Arbeit
VG
Frank
Habe heute alles zusammen gebaut, der Knopf funktioniert sehr gut. Man muss die abgebrochenen Stückchen nur raus friemeln und den neuen Knopf reindrücken.
PLA oder ?
Ich hatte mal Silber oder glow in the dark Filament. Silber war nicht so toll aber nachleuchtend könnte ich mir gut vorstellen
VG
Frank
Wie gesagt bei mir war es so dass ich zwischen den Jahren in Inspektion war. Ich habe dann nach neu Jahr den Zähler noch mal resettet damit das Auto nicht über die ganzen Feiertage (in einem Jahr) wegen der Öl Restlauffzeit ( ist ein fester Timer der 12 Monate runter läuft) jammert. Ich habe aber im folge Jahr Mitte Dezember einen Termin bekommen, von da her war alles umsonst
VG
Frank
Kleiner Tipp, setz den Wert in 2Monaten wieder auf 100,dann hast Du zur nächsten Wartung so noch um die 20
und es "nervt" nicht mehr.
Dann wird es wieder vergessen und es nervt bei 5%
Ich habe das beim Corsa auch gemacht, aber nur um 5% weil es sonst immer auf Weihnachten viel. der Brief vom FOH kommt so oder so.
VG
Frank
Das Kartenmaterial hat Stand 3. Quartal 2017 ( vorher hatte ich 3. Quartal 2016)
Da warte ich noch etwas bis die neue Version rauskommt und habe dann Q3 2018
Woran erkennst du das Datum der Karten?
VG
Frank
Wie schon gesagt ob die in die Felge passen kann man vom Foto nicht sehen, Try and Error.
Ich würde sagen sollte passen aber 100% garantieren kann das dir niemand.
Es kommt immer darauf an wie der Hersteller das Felgenbett innen gestaltet hat, das kann man erst sehen wenn der Reifen
unten ist.
VG
Frank
Wenn ich es richtig sehe sind das 433Mhz RKDS sollte am Opel anlernbar sein.
Ob sie in die Felge passen kann man vom Foto nicht sehen.
VG
Frank
Ich habe heut die erster PSS Behandlung durchgeführt, die Dämpfe sind auch im Freien bemerkbar, habe versucht immer genügend weit weg zu sein.
Was mir aufgefallen ist im Gegensatz zu den anderen Kunststoffpflegemitteln wird der Schwamm/Lappen schnell trocken.
Das habe ich erst gar nicht bemerkt weil ich mit Handschuhen gearbeitet habe.
Für die Erstbehandlung habe ich ca. 1/8 der Flasche verbraucht.
Die bisherigen Mittelchen waren irgendwie Ölig und mussten nachgearbeitet werden, das muss man beim PSS nicht da ist nix speckig .
VG
Frank