Die Zeile Rollwiderstand fehlt bei mir komplett, mal abwarten was kommt
VG
Frank
Die Zeile Rollwiderstand fehlt bei mir komplett, mal abwarten was kommt
VG
Frank
Nee da steht bei mir nix mit E, was ich gerade gesehen habe dass bei 35
1: 215/55 R18 95H 7Jx18/ET38
2: 215/55 R18 95H 7Jx18/ET38
3: - -
also eins und zwei identisch ist
Die anderen Reifengrößen stehen bei 52 von 16-19 Zoll
VG
Frank
Bei mir stehen bei Punkt 35 zwei Reifengrößen und bei 52 noch mal vier von Rollwiderstand oder Abrollgeräusche kann ich im ganzen COC nix finden.
VG
Frank
Welche Nummer betrifft es in der COC habe bei mir nicht gefunden außer Reifengröße
VG
Frank
Ich kann dir zu 100% recht geben, was mich auch stört ist kein Totwinkelwarner, das Radio könnte besser sein ( fehlende Senderlogo, Wiedergabe Reihenfolge etc.) Da bin ich vom 4 Jahre alten Corse E besseres gewohnt.
Probleme mit der Schildererkennung kann ich so nicht vermelden.
VG
Frank
Dass der Schalter nicht verbaut wird kann ich mir nicht vorstellen, der wird nicht nur zum ein und ausschalten der Heizung verwendet sondern auch zum Anlernen der Handsender.
VG
Frank
Was soll das bringen außer die Nachbarn zu nerven?
Ein bekannter hat das im Astra eingeschaltet und finde es nur peinlich.
VG
Frank
Anzeige der Navigation Abbiege Informationen im Display und der Ladedruck des Turboladers.
Das würde mich interessieren.
VG
Frank
Alles anzeigen
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Über das Thema Rettungskarte als QR-Code haben wir hier schon gesprochen.
Die Feuerwehren haben in der Regel keine Geräte zum Auslesen des QR Codes dabei. Handys sind bei uns im Einsatz zum Beispiel verboten (ex-Schutz etc. )
Gruß
Ulli
Eben und dann noch 9,50 abzocken ist meiner Meinung Frech, alt bewährt ausdrucken und an die Sonnenblende da suchen es die Rettungskräft als erstes.
Ich denke ehr an äußere Einflüsse als auf schlechte Leder Qualität, wenn es am Leder liegen sollte hätten es in der langen Zeit von ersten zum zweiten defekt auch andere hier betroffen.
VG
Frank