Verwendest du Handcreme? Die Öle die da drin sind schaffen jedes Material.
VG
Frank
Verwendest du Handcreme? Die Öle die da drin sind schaffen jedes Material.
VG
Frank
Kein Problem. Ich kann auch ohne Allrad gut damit leben...
Für mich ist Allrad Kaufkriterium gewesen, aber bei den Lifestyle SUVs wird das nicht benötigt. Aus heutiger Sicht würde ich nun ein Jeep Renegade kaufen und in den Sauren Diesel Apfel des Trailhawks Beißen. So unterschieden sich die Bedürfnisse
VG
Frank
Hmmm, bei mir ist nichts zu sehen.
EcoDrive.png
Da stand bei mir noch nie was von Verbrauch da steht bei mir ECO-Tipps und da werden Spritspar Tipps gegeben
VG
FRank
Die 3 Klicks mehr stören mich nicht weiter. Mir ging es eher darum, zugelassen Reifen und Felgen zu kaufen, da ich für die Winterreifen 16 Zoll und möglichst schmale Reifen bevorzuge.
Gruß
Jürgen
Wenn du bei den meisten durchklickst bis zu kurz vor die Bestellung sind meist 2 PDFs mit den entsprechenden Freigaben der Felge zum Runterladen. Ich habe mir auf 4-5 Shops die Dimensionen 215/65 R16 auf Winter Alu und RDKS durchgeklickt. Liegen alle zwischen 200-220 EUR Pro Rad. Damit werde ich zu meinem lokalen Reifen Händler gehen, mal schaue die letzten Jahre konnte er mithalten oder war meist 10-15 EUR unter dem günstigsten Onlinehändler.
VG
Frank
Ich bin bei allen Großen Onlinehändlern über Opel, Mokka X und Motorisierung eventuell Motorisierung fündig geworden.
Sind halt 3 Klicks mehr.
VG
Frank
Alles anzeigenHallo Frank,
nach gut 18 Monaten, will ich meinen Beitrag aus Post 3 mal aktualisieren
Normalerweise werden die Logos über DAB+ übertragen.
Dafür gibt es auch einen Standard:
https://de.wikipedia.org/wiki/MOT_SlideShow
In KFZ-Radio-Modellen ist es in der Regel so, das aus Kostengründen, dieser Standard nicht implementiert wurde und eine Zuordnung der Logos manuell stattfinden muss.
In der Regel wird dies durch Firmware-Updates durch den Hersteller oder wie bei der Volkswagengruppe durch den Kunden selbst gemacht.
Und bei Opel ist dieser Service eher die Ausnahme als Regel.
Habe gerade gesehen dein Post ist ja auch schon 1,5 Jahre alt.
So wie es aussieht muss man wohl damit leben
Danke Uwe hatte ich nicht gesehen.
das Stimmt so nicht am Corsa wurde das Senderlogo übertragen im Wechsel mit dem Wetter und Studio Cam.
Und das Radio hatte DAP+ ohne Onstar.
VG
Frank
Hallo zusammen,
was muss man denn Einstellen dass am 900er Intellilink das Senderlogo angezeigt wird.
Bei mir wird immer das Bild mit Note angezeigt, egal ob DAB+ oder UKW.
VG
Frank
Stehe bei ca. 6.000km und liege bei ca. 9.2, nahezu kein Stadtverkehr, ca. 40% BAB, Rest BS. Klima läuft selten. So-Reifen.Gegenüber der Verbrauchsangabe im Prospekt ganz schön heftig.
Verbrauchsdaten kann ich bestätigen 100% Landstraße keine Stadt. Klima 50% an. 8.9 Liter.
Mit 9-10 Liter habe ich vor dem Kauf gerechnet, alles andere währe Illusion gewesen.
VG
Frank
Das ist richtig, aber bei uns auf dem Land ist das noch kein Problem, in die Stadt fahre ich eh nicht mit dem Auto.
Mir war der Allrad mit Automatik wichtig!
VG
Frank