Beiträge von FrankyK

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur Automatik im Mokka X, habt ihr auch einen kleinen Ruck beim D einlegen. Ebenso beim Autostop wenn man losfährt. Motor geht an kleiner Ruck und los geht es. Oder verliert er das nach einiger Einfahrzeit, oder bin ich vom CVT des Hybriden einfach verwöhnt.


    VG
    Frank

    Hallo zusammen,


    entweder gibt es das nicht oder ich stehe auf dem Schlauch, wie kann ich beim Navi900 meine Heimatadresse speichern?
    Bei vielen Navis gibt es bei Zielen ein Häuschen und wenn man da drauf tippt wird die Route nach Hause berechnet.
    Wenn es nicht geht wie handhabt ihr das?



    VG
    Frank

    Hallo,


    aber Lackieren. Wenn dann jemand mit so einem Lackstärke Messgerät kommt, sieht das nicht gleich nach Unfallschaden aus? Spotrepair, wie geht das?

    Willst du das Auto nächste Woche wieder verkaufen? Ansonsten Foto machen und beim Verkauf vorlegen.
    Was glaubst du wie viele Autos schon nach Türkontakt vom Nachbarn nachlackiert wurden, da macht keiner Theater


    Ich habe noch nie ein Verkäufer gesehen der mit einem Lackdickenmesser rumläuft.


    VG
    Frank

    Das kann dir aber bei jedem Navi Passieren. Unsere Straße war 2004 für 2 Monate eine Einbahnstraße.
    Anscheinend wurde in diesem 8 Wochen eine Datenerhebung gemacht. Seit dem ist bei JEDEM Navi die Straße ein Einbahnstraße. Egal ob Festverbaut oder Mobil.
    Weil die alle auf das gleiche Kartenmaterial zurückgreifen


    VG
    Frank

    Da muss ich dir recht geben, ich wollte die 3 Monate umsonst einfach mitnehmen und kann dann zumindest bis 2020 Monats Pakete buchen falls benötigt, im Moment brauche ich das nicht.
    Vodafone ist allgemein eine Katastrophe Privat habe ich T-Mobile, Geschäftlich Vodafone.
    Oft habe ich mit Vodafone keinen Empfang und T-Mobile daneben 4G Vollausschlag.
    Auf vielen Autobahnen Vodafone nix mit T-Mobile volle LTE Geschwindigkeit.


    VG
    Frank

    doch geht noch über die Onstar Seite und dann wird man zum Online Ident geführt.
    z.b. https://www.vodafone.de/privat/service/online-ident.html
    Das ist ein Dienstleister der die Identität bestätigt. Machen viele Firmen um Verträge rechtskonform abzuwickeln, z.B. Mobilfunk, Banken, Versicherungen etc.
    Das ist ein Videochat der aufgezeichnet wird und der Ausweis wird benötigt um die Echtheit zu bestätigen.
    Man muss den Ausweis so in die Webcam halten dass die Hologramme sichtbar sind und es wird ein Foto davon gemacht so wie vom Gesicht.


    VG
    Frank