Beiträge von FrankyK

    In der Produktinformation ist auch ein Widerspruch
    Anwendungsgebiete:
    Kunststoff- und Gummiteile im Außenbereich, Reifen, Türdichtungen etc.


    Warnhinweise
    Nicht auf Flächen auftragen, bei denen Glätte unerwünscht ist z.B. Pedale, Lenkrad, Reifen. Vor Anwendung
    auf Eignung und Verträglichkeit prüfen.


    gut bei Treckern und sonstigem Outdoorgerät sind sie Pedale und Lenkräder im freien ;)


    Und nein ich verwende es nicht im Innenraum um allen Zweiflern zu vor zu kommen!


    VG
    Frank


    Ich habe Heute meinen bescheid bekommen; 162 € für den Benziner ;( Soviel zu dem Thema..Der Bescheid geht schon nach ausstoss..
    Für den kleinen Karl sind es nur 42€


    Gruss Uwe

    Da Passt was nicht ich habe gestern den Bescheid bekommen 138 EUR


    2€ x 14 + 2€x55g/Km über 95g/km


    der Hybrid 36 EUR ;)



    VG
    Frank

    Ok dann hatte ich es richtig in Erinnerung, für innen nehme ich dann noch die Restbestände des Petzoldts Kunstoffreiniger innen. Ich bin eh nicht so der große Fan von dem Zeug für innen, bis jetzt hat meist immer ein feuchtes Mikrofaser Tuch gereicht. Außer an den Türöffnungen da kommt man doch ab und an mit den Schuhen dran.


    VG
    Frank

    Ich habe heute mein Daten Hotspot aktiviert,
    Mann ist dass ein Kack mit der Online Ident, dann fragt mich der Typ was für eine Karte ich aktivieren will von welchem Provider und ob ich eine Telefonnummer habe, :wall:
    wenn ich mich nicht vorher schon schlau gemacht hätte dass es eine Vozafon Karte ist wäre das schief gegangen.
    Oder hätte ich mal T-Mobile nennen sollen :D


    VG
    Frank

    Klappräder kommt für mich nicht in Frage. bei 6-10k Jahreskilometer und ca. 100k Höhen Meter auf dem MTB
    Ein bekannter hat ein Billig Teil tut schon seit Jahren klaglos einen Dienst, das ist nicht das Thema.
    Nur ob ich 10k Equipment auf auf einen 150 EUR träger packen will.....
    Es ist halt alles etwas wackliger als bei Thule oder Uebler, ebenso ist die Ersatzteilbeschaffung nicht immer gegeben.
    Einmal eine Klemme liegen lassen, das Drama für eine neu Beschaffung…. wenn ich dann Überlege ob ich in 3-5 Jahren überhaupt noch was bekomme.
    Aber jeder hat hier andere Anforderungen und Prioritäten, und jeder Träger hat seine Daseinsberechtigung.



    VG
    Frank