Beiträge von FrankyK

    Da ich nun kein Flex-Fix mehr habe wird es bei mir auch der Übler i21 oder der Thule Easyfold XT 2werden.
    Da es eine Längerfristige Anschaffung ist die bei mir sehr intensiv genutzt wird ist bei mir der Preis nicht entscheidend.
    Was mir am Übler gefällt ist die Befestigung an der Kugel ohne diesen Hebel den Thule hat, und made in Germany :)


    VG
    Frank

    Ja deine sind mit sicherheit nicht schlecht, aber die von mir vorgestellten Matten sind an den Seiten so hoch ca.10 cm das nichts an Dreck daneben geht, also du sie nicht raus holen muss.
    Aussaugen und Ausswichen und fertig!

    Ich möchte ja nicht meckern, aber deine "vorgestellten Matten" wurden von Sniggi am 15.6.2018 das erste mal gepostet.
    Außerdem habe ich auch schon etwas dazu geschrieben.
    Wenn deine so toll dicht sind kipp mal auf der Fahrer Seite einen halben Liter Wasser ein und schau nach einer Stunde wo der dann ist. Ich habe schon mal geschrieben dass das Verstärkungsteil auf der Fahrerseite mit Schrauben durch die Wanne festgemacht wurde. Ich habe diese Verschraubung mit Flächendichtband abgedichtet.
    Sicher sind die Teile für 94 EUR nicht schlecht und passen auch perfekt in den Fußraum es ist aber auch noch Luft nach oben!


    VG
    Frank

    Also heute bzw. gestern Abend hat der Mokka gemeckert der Tank geht leer, hat mich gewundert dass er erst bei 80km Restreichweite kam. Na ja dache ich zur Arbeit (11km) morgen kann ich noch fahren und abends Tanken.
    Heute Abend bei der Arbeit losgefahren kam nach 4 Kilometern die 2te Meldung mit Blinkender Zapfsäule im Display welche sich nicht betätigen ließ. Ok 10km bis zur Tanke da wurde es mir mulmig, hilft nix muss hin.
    52 Liter haben reingepasst laut Anleitung 53 Liter Tankinhalt.
    Ich dachte nicht dass der Mokka so knapp mit der Tankwarnung ist. Mit dem Corsa konnte ich noch 2 Tage fahren bis zum Tanken, das geht mit der Bohne nicht!!


    VG
    Frank

    Das PSS ist ohne Silikon wenn ich das richtig lese, wollte sicher gehen ob das das richtige ist.
    Habe mir heute ein Flasche bestellt.


    VG
    Frank

    ne verstehen sie echt nicht, musste allein 3 mal anrufen bis ich die Onstar Registrierungs eMail bekommen hatte.


    Internet kann ich 3 GB kostenlos Testen, Onstar wohl nicht, aber ich habe gestern eine eMail erhalten das ich ein Monat Gratis Onstar bekomme wenn ich buche. Naja hab noch 3 Tage bedenkzeit :D

    Das hat alles der FOH für mich gemacht (bis ich zu hause war hatte ich 2 Mails von OnStar im Postfach) ich musste nur noch ein Passwort vergeben und die AGB bestätigen.


    VG
    Frank