Ich habe im Prinzip das gleiche Auto ultimate,standheizung,ahk,Schiebedach nur ohne Allrad,erst hieß es ja 3 Monate,dann kam er aus Korea also 5 Monate
JA das erklärt es, meiner kommt aus Spanien.
VG
Frank
Ich habe im Prinzip das gleiche Auto ultimate,standheizung,ahk,Schiebedach nur ohne Allrad,erst hieß es ja 3 Monate,dann kam er aus Korea also 5 Monate
JA das erklärt es, meiner kommt aus Spanien.
VG
Frank
Alles anzeigenHabe eben noch mal den Bestell Status abgefragt
Ich hoffe das es Stimmt...
Fahrzeugdaten
Marke / Modell Opel Mokka BeschreibungMOKKA X ULTIM 1.4T (103) AT6MotorisierungENG-4CYL 1.4L MFI TURBO HO ALUFarbeQUANTUM GREY
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 48 / Versandbereit Letztes Änderungsdatum13.07.2018voraussichtliches Auslieferungsdatum19.07.2018
Gruss Uwe
Wenn noch was angebaut wurde dann kann es stimmen ab Montag ist meines Wissens Ferienstart bei Opel, da muss noch alles zum Händler raus.
Aber warum hat deiner so viel länger gebraucht als meiner?
VG
Frank
Hallo Ulli,
Böschungswinkel das Maß wenn du von der Horizontalen auf den Deich hoch fahren willst ohne dass die Stoßstange etc. am Boden streift.
Wenn man von dem Duster in deinem Bild ausgeht kannst du eine 30 Grad Böschung hochfahren. Wenn die Steigung aber in 20 Meter noch mal 10 Grad ansteigt dann kommst du auf die 40 Grad.
Habe meine vor 2 Tagen bekommen, allerdings habe ich direkt auf der Azuga Webseite bestellt.
Meine kommt jeden Morgen auf den Balkon zum ausdünsten
VG
Frank
Danke Sniggi, sah auf dem Foto komisch aus.
Und eine Wanne wäre es dann freilich nicht.
VG
Frank
Beim A kann ich es dir nicht sagen beim X kann man das im Menu deaktivieren, habe ich zumindest gelesen.
Im Personalisieren Menu:
Ferngesteuerte Fensterbedie‐
nung: Aktiviert bzw. deaktiviert
die elektrische Fensterbetäti‐
gung mit der Fernbedienung
VG
Frank
Ich meinte den Bereich der Markiert ist, da sieht es aus als währe es nicht ein Stück
20180712_16370222.jpg
Danke für das Foto, die habe nicht so das Wannendesign der Weathertec, aber für 90 EUR kann man nicht meckern.
Auf der Webseite sehen die um einiges anders aus, das Teil zum Mitteltunnel ist nicht mit dem Boden verbunden?
Das mit der Kupplung habe ich beim Automat nicht, und habe mir die nun mal bestellt.
VG
Frank
Ja eben, Traktionskontrolle aus!
kukst du hier bei 7:40 min
Traktionskontrolle
Die Traktionskontrolle (TC) ist eine
Komponente der Elektronischen
Stabilitätsregelung (ESC) 3 159.
TC verbessert bei Bedarf die Fahr‐
stabilität, unabhängig von der Fahr‐
bahnbeschaffenheit oder der Griffig‐
keit der Reifen, indem sie ein Durch‐
drehen der Antriebsräder verhindert.
Sobald die Antriebsräder durchzudre‐
hen beginnen, wird die Motorleistung
reduziert und das am meisten durch‐
drehende Rad wird einzeln abge‐
bremst. Dadurch wird die Fahrstabili‐
tät des Fahrzeugs auch bei rutschiger
Fahrbahn wesentlich verbessert.
VG
Frank
Das ASR/ESP hattest du aus?
Keine Ahnung wie und ob das Allrad System Rückwärts funktioniert.
VG
Frank