Beiträge von FrankyK

    Wenn noch was angebaut wurde dann kann es stimmen ab Montag ist meines Wissens Ferienstart bei Opel, da muss noch alles zum Händler raus.


    Aber warum hat deiner so viel länger gebraucht als meiner?



    VG
    Frank

    Hallo Ulli,


    Böschungswinkel das Maß wenn du von der Horizontalen auf den Deich hoch fahren willst ohne dass die Stoßstange etc. am Boden streift.
    Wenn man von dem Duster in deinem Bild ausgeht kannst du eine 30 Grad Böschung hochfahren. Wenn die Steigung aber in 20 Meter noch mal 10 Grad ansteigt dann kommst du auf die 40 Grad.

    Beim A kann ich es dir nicht sagen beim X kann man das im Menu deaktivieren, habe ich zumindest gelesen.
    Im Personalisieren Menu:


    Ferngesteuerte Fensterbedie‐
    nung: Aktiviert bzw. deaktiviert
    die elektrische Fensterbetäti‐
    gung mit der Fernbedienung


    VG
    Frank



    Danke für das Foto, die habe nicht so das Wannendesign der Weathertec, aber für 90 EUR kann man nicht meckern.
    Auf der Webseite sehen die um einiges anders aus, das Teil zum Mitteltunnel ist nicht mit dem Boden verbunden?


    Das mit der Kupplung habe ich beim Automat nicht, und habe mir die nun mal bestellt.


    VG
    Frank

    Ja eben, Traktionskontrolle aus!


    kukst du hier bei 7:40 min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Traktionskontrolle
    Die Traktionskontrolle (TC) ist eine
    Komponente der Elektronischen
    Stabilitätsregelung (ESC) 3 159.
    TC verbessert bei Bedarf die Fahr‐
    stabilität, unabhängig von der Fahr‐
    bahnbeschaffenheit oder der Griffig‐
    keit der Reifen, indem sie ein Durch‐
    drehen der Antriebsräder verhindert.
    Sobald die Antriebsräder durchzudre‐
    hen beginnen, wird die Motorleistung
    reduziert und das am meisten durch‐
    drehende Rad wird einzeln abge‐
    bremst. Dadurch wird die Fahrstabili‐
    tät des Fahrzeugs auch bei rutschiger
    Fahrbahn wesentlich verbessert.


    VG
    Frank