Beiträge von FrankyK

    Hmmm ...
    Wie wird denn das Wasser der Windschutzscheibe abgeleitet? Kann es sein daß das einfach an der A-Säule hinter dem Kotflügel herunterläuft und genau dort unten ankommt und dann sich der Dreck dort unten staut?

    Keine Ahnung habe noch keine Bohne :(
    Normalerweise läuft das Wasser von der Scheibe in den Wasserkasten und von dort gibt es Ablauf Tüllen aus denen es nach unten abläuft wo die beim Mokka sind noch keine Ahnung, bei manchen Fahrzeugen läuft es dann tatsächlich in die Kotflügel ab.


    Aber bei so viel Sand und Dreck kann es fast nur von der Straße kommen.



    VG
    Frank

    Eine Bekannte hatte schon mal einen Schraubendreher im Reifen. Wurde von einem tollen Nachbarn reingeschlagen.


    Bist du sicher dass hier keine Sabotage vorliegt?
    Die Schraube hat nicht den kleinsten Kratzer von der Straße das ist sehr verdächtig.


    VG
    Frank

    Ich habe gerade ein Mokka Video auf Youtube gesehen das erst 14 Tage alt ist.
    Da drehen die Rundinstrumente nicht mehr hoch und runter beim Zündung einschalten.
    Ist das zwischenzeitlich auch eingespart, finde das immer recht witzig wenn alle Zeiger einmal hoch und wieder
    runter gehen.


    Hat sich erledigt ich glaube die haben nur die Zündung an gemacht aber nicht den Motor gestartet



    VG
    Frank

    Der ganze schmodder kommt über den Innenkotflügel rein, den am besten mit Karosseriedichtband festkleben und gut ist.


    VG
    Frank

    Zitat:
    Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp. Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp.


    Was ist denn ein Benzinpartikelfilter?
    Ich dachte immer der Partikelfilter ist im Abgasstrang. Und eine Benzinfilter habe ich schon 25 Jahre im Auto :)
    Oder mache ich hier einen Denkfehler?



    VG
    Frank