Ich würde schon sagen dass die Bläschen indirekt von innen kommen, man sieht ganz deutlich wie das spärlich Wachs eingetrocknet ist und abgeplatzt ist. Somit konnte sich Wasser in den Falz setzten der jetzt Rostet
Beiträge von FrankyK
-
-
Dies ist für Fahrzeuge Pflicht, deren EU-Typgenehmigung nach dem 31. März erfolgt ist. Da die Typgenehmigung des Mokkas vorher erfolgte,....
Ja stimmt, hatte ich vergessen.
Ich habe jetzt eine Mail an den ADAC geschrieben wie es aussieht wenn zwischen Bestellung und Lieferung sich eine Änderung der Funktionen entsteht die für mich nachteilig sind.
VG
Frank -
-
-
Ja und nein.
In Belgien ist der Mokka X Innovation der "Top Modell", und AFL Scheinwerfer + Led Rückleuchten sind Extras (€ 1300) und nicht Serienmäßig wie in D.
Ultimate gibt es hier nicht.
4x4 Automatik und Leder waren für mich wichtiger.Komischerweise waren in GB die LEDs bis MJ 2018 nicht mal lieferbar. MJ 2019 kommt angeblich mit LEDs. Vielleicht ist es bei uns auch so, aber leider ohne 4x4 Auto, und ohne Quantum Grey/Graphit Grau!
Ist die AHK nicht abnehmbar oder warum ist die auf den Bilder mit dran?
VG
Frank -
Sorry wusste ich nicht, habe den Link wieder raus genommen.
VG
Frank -
Ich denke es wird 2019 einen neuen auf Basis des 3008 geben.
VG
Frank -
...den eingebauten Fahrradträger kann ich auch nicht mehr finden. Dies war u.a. der Grund, warum ich mir 2013 den Mokka gekauft habe. Ich bin sehr enttäuscht. Dieser geniale Fahrradträger wird ja von keinem anderen Hersteller angeboten. Ich kann nicht nachvollziehen, was sich Opel bei solchen Entscheidungen denkt. Vermutlich wird der Träger nicht oft genug nachgefragt.
Ist mir jetzt erst bewusst geworden als du es Geschieben hast. Ich habe das Teil auch am Corsa dran und sehr oft genutzt.
Nun benötige ich auch eine AHK deshalb stand der FlexFix nicht mehr zur Diskussion.
Ich habe letzte Woche im Corsa Konfigurator gespielt und wollte meinen Corsa noch mal konfigurieren.
Keine AHK kein FlexFix und keine Standheizung mehr gefunden.VG
Frank -
Ich habe heute bei Autobild gelesen es soll anscheinend eine AWD Version geben.
Welche Motoren ist noch offen aber bei 150 PS soll noch nicht ende sein.VG
Frank -
laut meinem FOH soll meiner aus Spanien kommen in Graphitgrau.
Wenn er in 8 Wochen da ist kann ich es dir sicher sagen.
Mein Corsa in Graphit kam auch aus Spanien und nicht aus Eisenach.VG
Frank