Nissan ist bei mir auch raus, bekannte haben einen Qasqhai, andauernd etwas kaputt, sieht man auch an der aktuellen Pannenstatistik , die leiden auch unter PSA/Tavares
VG
Frank
Nissan ist bei mir auch raus, bekannte haben einen Qasqhai, andauernd etwas kaputt, sieht man auch an der aktuellen Pannenstatistik , die leiden auch unter PSA/Tavares
VG
Frank
Eben es gibt alternativen, VW scheidet bei mir aus der Stern ebenso, PSA auch, ich hatte schon einen Toyota Hilux gedacht
VG
Frank
Dann wird es bestimmt auch kein Mokka mehr mit Automatik und Allrad geben
Richtig, deshalb habe ich vor 4 Wochen zugeschlagen.
Ich kann mit den weichgespülten SUVs mit Frontantrieb nix anfangen, und auf Handschaltung möchte ich nicht zurück wechseln.
VG
Frank
Hallo Klaus,
so ist es darüber wird schon 8 Wochen spekuliert ab wann nun ist es so.
1.4 Direct Injection Turbo, 112 kW (152 PS) nicht mehr konfigurierbar
VG
Frank
Das machen alle Japaner so, nennt sich Harbor Options.
Die bauen in Bremerhaven das halbe Auto neu wenn es sein muss.
z.b. https://www.tvnow.de/vox/auto-…olgen&utm_term=auto-mobil
Ich hatte vor 7 Jahren einen Toyota und habe gefragt warum es 2 Konfiguration listen gibt, da hat mich der Händler aufgeklärt dass in Japan ein Standard Fahrzeug vom Band fällt und die 2te Liste ist Länder spezifisch und wird nachträglich verbaut.
VG
Frank
Der müßte ja nun einen Partikelfilter bekommen usw. ...
Eben und dann ist es auch noch eine GM Entwicklung die raus muss...
VG
Frank
Wie groß muss denn die Endhöhe vom Wagenheber sein um die 18"er vom Boden zu bekommen?
Mein jetziger Wagenheber ist ein Low-Profile Speed lift, denke der wird nicht reichen.
VG
Frank
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben und die Überschrift angepasst. Es hörte sich dort so an als ob der Start Stop weg ist.
Gruß
Ulli
Danke Ulli,
hast recht die Überschrift war etwas Zweideutig zu verstehen
VG
Frank
Zur Not eine Sammelklage anstrengen.
VG
Frank
Übernehmen denke ich nicht, GM hat genügend eigene Autos die das noch nutzen.
Irgendwann gibt es hoffentlich ein Update für Opel Fahrzeuge die dann bei PSA landen.
Nur über den Umfang der Funktionen bin ich mir nicht sicher.
VG
Frank