Beiträge von FrankyK

    Hi...Das habe Ich mich auch gefragt :D .
    Ist ein Mokka Ultimate 1,4 mit Automatik,Standheizung,Schiebedach,Ahk,Bode system..u.s.w.


    Ich hoffe es lohnt sich :)


    Gruss Uwe

    kann ich mir nicht vorstellen, ich habe einiges nach dir bestellt gleiche Ausstattungslinie nur ohne Schiebedach dafür mit Allrad und meiner soll ende Juli geliefert werden.


    Außer deiner wird mit der Eselskarre ausgeliefert ;)



    VG
    Frank

    Die müssen etwas nachliefern, denn der Automatische E-Call ist seit 31.3.2018 Pflicht in der EU.
    Somit müsste auch PSA so etwas in den Kisten haben, nur ob die den One-Star adaptieren ist anzuzweifeln.


    Dann müssten sie z.B für Fahrzeuge die ab 2019 ausgeliefert werden den One-Star raus nehmen denn dann sind sie in der Gewährleistung und Produkthaftung.


    By the Way, gestern war die my.onstar Seite den halben Weg down....
    Da ist mir auch aufgefallen dass die noch auf GM Registriert ist.



    VG
    Frank

    Wenn wir schon hier sind, beim Ultimate ist ein Reserverad dabei ist dann das Bose System in der Klappe für dem Kompressor?


    VG
    Frank

    Mein Mokka ist auch noch zur Produktion eingeplant laut my Opel, aber mein FOH sagt der Lieferstatus wäre 48 (Versandbereit).
    Mal sehen wann er dann beim FOH ankommt!! Meine Bohne kommt aus Spanien!!


    Meine Bohne bleibt dann noch etwas beim FOH da ich ihn erst abnehme wenn das Leasing vom jetzigen Fahrzeug ausgelaufen ist.
    Wir hatten den Mokka nur so früh bestellt da ja der 152 PS Motor zum 31.03.2018 auslaufen sollte.


    Bis jetzt kann man den Motor noch im Konfigurator auswählen. Mal sehen wie lange noch.

    Den Motor kannst du noch immer konfigurieren, darauf bin ich auch aufgesprungen, Aber besser vorher bestellen als enttäuscht sein wenn man den Termin wegen 1-2 Tagen überschritten hat.
    Ich habe fast die gleiche Farbe/Konfiguration, das einzige Kreuzchen welches ich weggelassen habe war das OPC Paket
    Meiner soll KW30 geliefert werden.


    VG
    Frank