Beiträge von FrankyK

    Hallo zusammen,


    kann es sein dass nach 14 Tagen die Standheizung Programmierung rausgenommen wird?
    Ich habe mir vor 14 Tagen einen Timer eingestellt nun ist der Haken in der FB raus. Oder liegt es daran dass wir nun 15 Grad haben.
    Dass ich aus versehen den P3 abgeschaltet habe sehe ich als fast unmöglich.


    VG
    Frank

    das verhalten ist doch normal, die Wegfahrsperre, Alarmanlage, eventuell Keyless ziehen alle Strom. Dann kommt noch das alter der Batterie dazu.
    Wenn du nun ein Ladegerät anschließt geht zwar die Lade LED an, aber die Batterie lädt nur mit ein paar mA da sie fast voll ist. Das kann auch mehrere Stunden dauern.


    Das ist auch einer der Gründe warum bei den E-Auto meist gesagt wird in X Zeit zu 80% geladen.

    Kurze Frage: Mein Neuer Mokka X hat auch OnStar, gibt es die App auf für Windows Phone?
    Gruß aus dem Sauerland

    Dann solltest du dich mal nach was neuem Umsehen Windows Fon ist abgekündigt von MS
    Ich denke auch nicht dass es Onstar dafür gibt so mager wie der Appstore dort geworden ist.



    Gruß
    Frank

    Ist die App denn nicht von Onstar oder Opel?
    Ich dachte die Aktualisierung hätte irgendwas mit dem zu tun was im Auto ist.
    Ich habe nur was Opel mir verkauft hat.


    Gruß
    Willy

    Nein das ist die App aus dem Playstore auf dem Handy, klar ist die von Onstar.
    Bei mir werden bestimmt 10 Apps in der Woche aktualisiert da ist auch die Onstar App dabei.
    Wenn du die Aktualisierung bei manchen Apps nicht machst funktionieren sie nicht mehr.
    Bei Windows macht man ja auch Updates und wundert sich warum manches nicht mehr oder wieder geht ;)


    VG
    Frank

    Der Fehler kommt bei mir auch, bin allerdings gerade nicht in Reichweite des Fahrzeuges, hast du schon mal versucht wenn du im Auto sitzt und das Telefon gekoppelt ist?
    So wie ich die Hilfe verstehe kann Onstar als Telefonvermittlung agieren.


    @Nichtraucher warum sollte dich Opel anschreiben für eine Aktualisierung einer App aus dem PlayStore?


    da hätten viele Firmen viel zu tun.


    VG
    Frank