Hallo, ich kenne nur den in Delmenhorst, was aber kein Problem ist, er schickt dir doch alles was benötigt wird und schaltet dann alle Funktionen über WLAN Verbindung frei !! Gruß Andy
Beiträge von Andy71
-
-
Hallo Mokkaner, also ich weiß nicht was es am Fahrwerk zu meckern gibt, ist es zu weich ist es nichts, ist es zu hart ist es auch nichts !! Ist wie alles im Leben Geschmackssache und der ist bei jedem anders !! Ich habe im Sommer 20 Zoll drauf und noch 30mm tiefer und finde es super !!
Gruß Andy
-
Hallo, also aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen je weiter ihr nach Süden kommt, was den TÜV betrifft, umso einfacher wird es was genehmigt zu bekommen !! Gibt Kollegen im Forum die extra aus NRW nach Hessen kommen um "grenzwertiges " genehmigt zu bekommen! !
-
Hallo hat der Wagenheber wieder mal was zu tun gehabt ! ! Wie geht es dir sonst so, sieht man sich wieder mal auf einer Veranstaltung ?! Gruß auch von meiner Frau !!
Gruß Andy -
Hallo ich möchte meine Original 19 Zoll Alufelgen von Opel, auf Onyx schwarz lackiert, verkaufen !! Felgen haben keine Beschädigungen, sind ca 12000 km gefahren worden !! Bei Interesse einfach anschreiben! ! Gruß Andy IMG_20181005_130325.jpgIMG_20181005_130414.jpgIMG_20181029_004235.jpg
-
Ok vom Smartphone ist es etwas komplizierter! !
-
Wenn ich auf den Beitrag 629 zugreifen möchte wie komm ich da denn am einfachsten hin ????
-
Danke dir das schaue ich mir natürlich an !!
-
Ok dann ist eine Kunststoff Unterlegscheibe einfacher denke ich, erfüllt ja denselben Zweck, danke für die Tipps! !
-
Wie Dichtung über die Antenne ?!"