Also sieht bei mir ähnlich aus aber das ist im Toleranzbereich, hat auch keine Auswirkung auf den Empfang! !IMG_20181011_134514.jpg
Beiträge von Andy71
-
-
Hallo also er hat immer ne Lösung
-
Wegen Regenwasser mußt du dir aber keine Gedanken machen andere schrauben vor der Waschstrasse ganz ab und Feuchtigkeit tritt da viel mehr ein !!
-
Hallo also bin der Meinung bei mir ist da kein größerer Spalt, ich schau dann aber gleich mal nach und mach ein Bild davon !! Also am Gewinde kann es eigentlich nicht liegen das passt eigentlich super, es waren ja ein M5 und ein M6 Gewindestück dabei oder und falsch rum einschrauben geht nicht, deswegen ist das schon komisch bei dir !! Ich geh mal kurz nachschauen bis gleich
-
Hallo also am besten funktioniert die Kurzstabantenne von Mini Sport !! 8.3 cm guter Empfang ist Adapter dabei und muss vor der Waschstrasse nicht mal abschrauben! ! Sieht auch besser aus als das originale Teil !! Gruß Andy
-
Hallo Uwe, aber nicht auch aus Weiterstadt oder ?!
Gruß Andy
-
Weiterstadt Hessen in der Nähe von Rüsselsheim Opel Zentrale !!
-
Hallo die die Navi Richtungsanzeigen und die Öltemperatur oder Öldruck ging auch nicht! !
-
Ok das wusste ich jetzt nicht mit ebay aber danke für die Info !! Wenn von euch einer seinen Bordcomputer hat freischalten lassen, geht bei jemanden die Ladedruck Funktion ? Ladedrucksensor ist ja vorhanden aber es funktioniert bei meinem Mokka X Baujahr 2017 1.4l turbo Automatik zumindest nicht !!!
-
Komisch das eure Mails immer doppelt ankommen !!!!