Beiträge von Andy71

Nur zur Info : Nach persönlichen Kontakt mit Delmenhorst und der Nachfrage die bestand, hatte ich nach Rücksprache die Zusage gerne bei Interesse auch die Telefonnummer angeben zu dürfen, ist ja keine Privatnummer !! Nehme sie aber auch wieder raus, habe dadurch ja keine Vorteile war nur als Hilfe für die gedacht die sich persönlich informieren möchten! !

Hallo, ich habe bei meinem Mokka X Baujahr 2017 1.4l Turbo Automatik auch den Bordcomputer freischalten lassen und mir ist niemand sonst bekannt außer in Delmenhorst !! Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder nach Delmenhorst fahren oder sich das Set zuschicken lassen, was halt mit Wartezeit verbunden ist, da ja außer dem Mokka auch etliche weitereOpel Modelle sich freischalten lassen !! Vor Ort in Delmenhorst kostet es 45€ wenn man sich das Set zuschicken läßt 95€ !! Bei meinem Mokka war das Problem dases vor Ort in Delmenhorst nicht funktionierte, da er erst ein neues Update aus Kanada brauchte !! Gruß Andy

Hallo Kathrin, wir waren auch nur Samstag da, allerdings nur oben wo Andreas (Mr.Bean), Bretty und das Paar aus Ludwigsburg( schwarzerMokka ) standen !! Na ja, vielleicht beim nächsten mal !! Gruß Andy

Treffen in Semd war klasse, Wetter hat auch gepasst und viele tolle Fahrzeuge !!!! Das Bretty einen Pokal holt war mir klar aber das Du mit Deiner Bohne angetreten bist hab ich gar nicht mitbekommen !! Dein Mokka hat vom Sound her schon was feines drin, meine jetzt die Soundanlage im Innenraum, nicht das es falsch verstanden wird und man den Auspuffsound meint !! Kathrin habe ich leider nicht gesehen, vielleicht hätten wir doch mal über den ganzen Platz gehen sollen !!

P.S. Grüße an das Paar aus Ludwigsburg !!!

Hallo, fast das gleiche haben wir im Mai, von Delmenhorst nach Weiterstadt, auch erlebt war haarscharf damals !!! Na ja zum Glück alles gut gegangen, schönen grüß auch von meiner Frau und wir hören bzw lesen die tage voneinander !! Grüße aus Weiterstadt und dir eineschöne Woche